tauben im tv!

Diskutiere tauben im tv! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Halli Hallo Ich Wollte Euch Mal Fragen O Im Tv Demnächst Was Mit Tauben Läuft Wenn Ja Dann Bitte Sender Un Uhrzeit Lg Toni
Hallo,

Sven111 warum ist es denn egal?
Darf er denn nicht sich Informieren was dort für eine sendung ausgestrahlt wird?
Mich würde es auch interessiern.
Denn für Flugtauben zum beispiel interessier ich mich eben Garnicht.
 
Hallo,

Sven111 warum ist es denn egal?
Darf er denn nicht sich Informieren was dort für eine sendung ausgestrahlt wird?
Mich würde es auch interessiern.
Denn für Flugtauben zum beispiel interessier ich mich eben Garnicht.

naja also mir is egal wodrum es in den Filmen geht ausr wenns um Stadttauben geht da weiß ich genug drüber aber ich würde noch mehr lernen auswer nur in meinen Taubenbüchern rum lesen .;) ;) ;)
 
also mein kumpel hat irgendwas von breiftauben er wähnt
 
Thema: tauben im tv!

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
178
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
206
HansGustav
HansGustav
S
Antworten
2
Aufrufe
258
Picasso
Picasso
L
Antworten
4
Aufrufe
600
Thea
T

Neueste Beiträge

Zurück
Oben