umgewöhnen in den schlag

Diskutiere umgewöhnen in den schlag im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo, wie villeicht schon die meisten wissen habe ich eine taube bei mir in der wohnung großgezogen. mitterweile ist er (es ist ein täuber)...
W

webgirl87

Guest
hallo,

wie villeicht schon die meisten wissen habe ich eine taube bei mir in der wohnung großgezogen.
mitterweile ist er (es ist ein täuber) so zahm das er wirklich überall mit hinwill. ob bei kochen oder abwaschen oder essen. er sitzt immer bei uns. abends sitzt er auf dem fernsehr oder auf der schulter.
ende juni wollen wir für ne woche urlaub machen. ich hatte seit september keinen mehr :k
ich mach mir aber irgentwie sorgen wie es sein wird wenn er aus einer wohnung wo er jeden tag mit uns war, in den taubenschlag kommt.
bekanntlich werden wird einem neuen erstmal die hackordnung klargemacht.
ich mach mir etwas sorgen ob er gut zurecht kommt.
ich könnt ihn warscheinlich nicht mit in den zug nehmen. sonst könnte er ja mit in den urlaub.


jasmin
 
Thema: umgewöhnen in den schlag

Ähnliche Themen

PunkPikachu
Antworten
27
Aufrufe
3.565
krummschnabel †
krummschnabel †
JustSabrina
Antworten
9
Aufrufe
1.521
Fantasygirl
Fantasygirl
B
Antworten
4
Aufrufe
1.112
Heinrich H.
H
A
Antworten
1
Aufrufe
506
Divana
Divana
Zurück
Oben