Jungtauben 07

Diskutiere Jungtauben 07 im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, meine letzen jungtauben liegen in den nestern und jetz wollt ich mal fragen wie eure Zucht so lief? Also ich bin bei der 1sten brut...
Hallo,


ich wollte grad neuen thread öffnen aber das geht auch hier.
Das täubchen was abhanden gekommen ist , ist grade eben wiedergekommen.
Es saß auf nachbars haus und nach 2 stunden locken und beobachten dann bei mir im schlag.
Nach 2 nächten draußen.
Ich weiß , dass es bei diesen jungtauben etwas spät geworden ist aber es ist immer was dazwischen gekommen.
Nun zu meiner frage:
In wie fern ist der orr. Sinn bei jungtauben die das erste mal rausgelassen werden ausgeprägt?
Die Jungtauben von mir wissen auch beim ersten mal freiflug , genau in welche umgebung sie gehören.
Eine von meinen Jungtauben ist mir entwischt und immer wieder überm schlag gekreist und hat sich nie weiter als 300m von ihm entfernt.
Sie wusste also den groben schlagstandort.
:beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall:
 
Also ich habe dieses Jahr 43 Jungtauben gezogen :dance: , 10 liegen noch in Nestern:prima:
Brieferfreund
 
Thema: Jungtauben 07

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
756
Der_Chris
D
B
Antworten
1
Aufrufe
627
Gast 20000
Gast 20000
M
Antworten
26
Aufrufe
1.708
Evy
U
Antworten
3
Aufrufe
868
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben