tuberculose und co

Diskutiere tuberculose und co im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo leute ich bin grad von meienr eigenen gesundheit her sehr im keller gemeint sind meine blut werte die sehen so aus als hätte ich leukämie...
A

Aydin

Guest
hallo leute ich bin grad von meienr eigenen gesundheit her sehr im keller gemeint sind meine blut werte die sehen so aus als hätte ich leukämie und ich wollte fragen es gibt ja krankheiten wie tuberculose und co meine eigentliche frage wäre es gibt ja taubenkheiten die auf menschen übertragbar sind und die frage wäre gibt es ansteckbare krankheiten die diese blutwerte in den keller fallen lassen es gab schon mal so ein thema von mir wegen milben bekämpfung da meinte der arzt das meine lungen nicht richtig funktionieren also die sollen angeblich ständig am pfeifen sein würde mich freuen wenn jeder hier was schreiben würde was er dazu weiß
bedanke mich schon im voraus
 
Hallo Aydin,
kannst Du Deine Tauben in der nächsten Zeit nicht vielleicht von jemand anderem aus der Familie versorgen lassen oder sie zu Deinem Onkel geben, bis die Ärzte genau wissen was Dir fehlt? Auch, wenn das sehr schwer fällt, aber ich denke Du solltest da besser kein Risiko eingehen, zu Deinem eigenen Besten. Was mir noch an Taubenkrankheiten einfällt, die auf den Menschen übergehen ist die Ornithose. Das solltest Du aufjedenfall auch testen lassen, wenn es nicht schon geschehen ist.
Ich wünsch Dir, dass es Dir bald wieder besser geht und die Ärzte bald rausfinden, was Dir fehlt.
Andrea
 
Krankheit

@ Aydin ich habe dir eine PN geschrieben

@ Andrea ist die Krankheit, die du geschrieben hast, schlimm für Kinder, weil meine Tochter immer mit in den Schlag rein will.

GRuß
Zaki
 
hallo andrea und zaki
danke erstmal das ihr schnell geschrieben hat zaki weiß ja bescheid seit wann ich darunter leide die ärzt meinen dieser fall den ich habe passiert hier in deutschland im schnit nur 2-4 mal so zumindes haben die es bei der medizinischen hochschule hannover gesagt gehabt und da sie wenig ausschlüße über diese krankheit haben meinten die zu mir das ich mich von alles angesteckt haben könnte seit dem ich vom krankenhaus drausbin kümmert sich mein vater um die pflege und ich lehre in sozu sagen an wie die fliegen sollen ich kann grad nur 1 etage treppen laufen mehr ist für mein körper nicht drinn dann spinnen schon mein herz und nimmt mir das blut aus dem kopf bereich so das ich fast umkippe also es ist schon kritisch aber diese sachen werde ich am montag mein arzt mitteilen diese tauben krankheiten ob es davon gelegen ahben könnte
 
Hallo Aydin,
das hört sich ja echt schrecklich an. Zu den Krankheiten kann ich nichts sagen, hat Andrea schon gemacht. Aber ich wünsche dir das Beste und das die Ärzte erst mal finden was du genau hast und du wieder gesund wirst.
Gruß Uli
 
Hallo Aydin,
verliere nicht den Mut und halte durch !!!
Viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich weis wie es dir jetzt geht.
Glaub an dich!!!

Gruß Franzl
 
Hallo Aydin
Wünsch Dir alles gute !!!

Gruß Alex
 
Na dann werde ich dir auch mal alles Gute wünschen.
Hoffentlich kannsde weiterhin Tauben halten
Ich drück dir die Daumen :zustimm:
 
Thema: tuberculose und co
Zurück
Oben