Unbekannte Rassetaube

Diskutiere Unbekannte Rassetaube im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, seit ein paar Tagen treibt sich um meinen Taubenhaus eine unbekannte Rassetaube rum. Sie ist klein und hat einen eigenartigen Flugstil...
Oder jemand hat dieser purzlertaube?!einen Brieftaubenring aufgesteckt:D
 
dann ist es wohl doch eine Brieftaube.
Sie sieht aus wie eine ganz junge Brieftaube in einem ungewöhnlichen Farbenschlag. aber es wird wohl eine sein.
eht sie auf dem ersten bild sehr exotisch aus. da hätte ich auf fast jede rasse getippt:D aber auf deinen zweiten bild sieht man schon eher von den proportionen her dass es eine brieftaube sein könnte.
 
Wieso soll man eine Rassetaube nicht auch mit einem Brieftaubenring beringen können? Meine Briefer sind auch alle mit einem DFC Ring beringt und nicht mit einem DV Ring. Warum? Weil ich eben nur Mitglied in einem Verein bin. Daraus die These aufzustellen, es handel sich um eine Brieftaube ist ein bißchen arg wild.
 
Halte es auch für ausgeschlossen, dass es sich um eine Brieftaube handelt. Welche Brieftaube hat schon so winzige Schnabelwarzen und Flügelspitzen, die bis an die Schwanzspitze reichen? :?
 
Hallo,


nie und nimmer ist das ne brieftaue auf dem bild!!!
 
Thema: Unbekannte Rassetaube

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.145
Henn96
H
T
Antworten
1
Aufrufe
924
Islanddonek
Islanddonek
V
Antworten
4
Aufrufe
287
V
V
Antworten
2
Aufrufe
237
V
Zurück
Oben