Hallo Das Bin Dan Mall Ich Und Mein Hobby

Diskutiere Hallo Das Bin Dan Mall Ich Und Mein Hobby im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Soooo hir kommen ein paar bilder
Hallo Sven,
wer ist denn dein Onkel?
Gruß Uli
 
vllt. setz ich mal ein paar Bilder ein wenn cih Zeit habe.
sonst guck auf meiner HP
 
Hallo sven,
ich würde dir auch empfehlen nur eine Rasse zu halten und diese Rasse zu züchten das ist eine Herausforderung und es macht spass.
Und vor allem hilft es verschidene Rassen zu erhalten und zu verbessern.
Stell dir mal vor dein Onkel würde King oder Pfautauben einkreutzen die kämen nie an und erwähre nur halb so erfolgreich.
Gruss Mario
 
@ sveni:

habe leider nur icq
Füe den anfang nur als hobby kannste ja alles kreuzen aber wenn du mal in papas fußstapfen treten willst bleibe bei der einzig waren taubenrasse : Brieftauben
 
HHHHHHHHHHHHHHhhh

Glaub mir ich habe zwar momentan nur 14 Brieftauben aber die sind doppel so gut wie deine
 
Du musst es ja wissen du superzüchter!
Du fliegst auch bestimmt mit pfautauben den ersten preis .............. :D
 
ne nett wirklich wohnste weit von köln weg verkaufste Kings von dir suche nähmlich nen Vogel
 
Ich denk du willst Brieftauben halten!?
Was willsde jetzt wieder mit Kings?
 
Och aterix ich halte Briefer Takla Pfautauben Und Mischlinge und will jetz noch halt nen King Vogel und ein Strasser weibchen hab ich mir schon beim Züchter Ausgesucht warted nur noch nen King und das Perfeckte huhn Kann Kommen heehe natürlich Huhntaube
 
Und was bringt dir die Menge?
Hasde mit den Tauben auch Erfolge? Wohl eher NEIN XD
Konzentrier dich doch auf eine Rasse! Warum machsde das nicht?
 
Wie gut bisde den mit den Brieftauben? Du hast nur 15?
Sind die zwischen den anderen?
 
Ich möchte deine Ergebnisse und nicht die von deinem Vater oder von irgend jemanden!!!
Sry das ich das jetzt so sagen muss, aber warum bist du so doof das die Website in deinem Profil nicht mit der anderen übereinstimmt? Neulich hast du sie schon mal falsch angegeben und ich hab sie dann korrekt hingeschrieben. Also ich glaube ja dass, das nicht dein Vater ist und geschweige den das du mit ihm verwandt bist, wenn du die H-Adresse nicht mal kennst!!!
 
Ich glaube nicht,dass deine tauben automatisch die besten sind nur,weil dein vater gute hat...Es kommt hier va.auf das training an!Natürlich ist ne gute linie auch klasse aber nur weil papa gut fliegt heißt das noch lange nix....


ASTERix es gibt viele züchter die mit nur 15 briefern nen guten erfolg machen aber das sind keine laien .da gehört viel dazu...wenn du 15 absolut gut durch selektierte tiere hast ist das schon klasse....
Aber du hast voll und ganz recht primär nur eine rasse halten ---aber erfolgreich halten!und nicht so viele mischlinge ziehn man bereuts nachher-....:(
 
alta ich krige die Junge von meinem vater von seinen guten Schlag haste schon ma nen Nacht flug mit deinen Briefer gemacht also nachts Trenier im Dunkeln ne oder ich schon mir worde nur eine Gämeldet und die sahs aber beiom Buten Bekannten also freund also war das auch kein Temer es Haben alle Geschaft
 
Thema: Hallo Das Bin Dan Mall Ich Und Mein Hobby
Zurück
Oben