HILFE! meine Tauben haben Milben!

Diskutiere HILFE! meine Tauben haben Milben! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo, zu allem übel haben meine tauben nicht nur federlinge sondern auch noch milben! ich bin total entsetzt und möchte so schnell wie...
Hallo Aydin,
Als ich deinen Beitrag gelesen habe mit im Salz baden und Schlag ausbrennen dachte ich das sei ironisch gemeint. Weil sowas macht ja niemand. Ich habe es so aufgefasst dass es übertrieben ironisch gemeint sein soll und eine Anspielung auf irgent etwas. Deswegen habe ich so auf Dich reagiert. Doch jetzt lese ich du meintest das Ernst, ok das ist etwas anderes ,dann nehme ich zurück was ich geschrieben habe.
Natürlich ist übertriebene Hygiene wie du sie dort geschrieben hast auch nicht gut. Aber das ist ein anderes Thema.
 
sagany was soll ich heir heraus spielen und wie das macht niemand ich kenen hier viel die sowas machen da kann man nicht niemand:nene: sagen und wenn dir meine reschtschreibung nicht passt überlies sie einfach 8( damit brauchst du dann nichts anspielen
 
Hallo,
Ich kann deinen Beitrag zwar lesen und sehe dass er an mich gerichtet sein soll. Aber ich weiss überhaupt nicht was du mir damit sagen möchtest.
Ich kann es wirklich nicht entziffern, das ist schade. :(
Aber nicht so schlimm, muss ich eben damit leben nicht lesen zu können was du mir sagen willst.
Zurück zum Thema...
 
Thema: HILFE! meine Tauben haben Milben!

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.070
Thegodoffearandhunger
T
U
Antworten
3
Aufrufe
871
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben