Hochflugtauben für Anfänger

Diskutiere Hochflugtauben für Anfänger im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Welche Hochflugtauben würdet ihr mir als Anfänger empfehlen, aber die ich auch Ausstellen kann..(Bin nur Anfänger bei Hochflugtauben, züchte...
Hallo,

wenn man mit Brieftauben umgehen kann, kommen nur noch Flugtippler in Frage, alles andere ist, ohne überheblich zu wirken, zu einfach und dadurch nicht interessant genug.


Gruß Rudi

Ruuuuddiiiiiiiiiiii !!

komm mal wieder runter.


Gruß Franzl
 
Hallo!
Das ist doch wohl reine Geschmackssache. I
ch habe auch schon Tippler gehabt und fand sie einfach nur langweilig!
Aber jeder soll doch züchten was er mag!
Diese Werbung für Tippler empfinde ich schon als etwas agressiv und aufdringlich.
Ich finde Takla wesentlich interessanter und, mit Verlaub, auch um einiges schwieriger zu fliegen. Aber es ist doch toll, daß es soviele verschiedene Rassen gibt.
Gruß doc-henning
 
danke ...hat sich aber alles erledigt..

hab von nen züchter reinrassige serbische hochflieger bekommen..

;D
 
Welche Hochflugtauben würdet ihr mir als Anfänger empfehlen, aber die ich auch Ausstellen kann..(Bin nur Anfänger bei Hochflugtauben, züchte Briefer)
mfg Joogi


??
Serben kann man nicht ausstellen.
Memeler hochflieger schon, und diese sind auch sehr einfach in der haltung und fliegen oft auch noch richtig
 
Welche Hochflugtauben würdet ihr mir als Anfänger empfehlen, aber die ich auch Ausstellen kann..(Bin nur Anfänger bei Hochflugtauben, züchte Briefer)
mfg Joogi


??
Serben kann man nicht ausstellen.
Memeler hochflieger schon, und diese sind auch sehr einfach in der haltung und fliegen oft auch noch richtig

ja tut mir leid, ich weiß dass ich sie nicht ausstellen kann, muss aber auch nicht unbedingt sein, da ich schon mit meinen chabos im ausstellungstress bin, ......
 
Thema: Hochflugtauben für Anfänger

Ähnliche Themen

C
Antworten
17
Aufrufe
4.745
Andrea
A
L
Antworten
11
Aufrufe
5.171
Kelebek
K
J
Antworten
6
Aufrufe
4.538
Süleyman
S
I
Antworten
11
Aufrufe
3.737
Ihre Majestät
I
Zurück
Oben