Wo Bibt es Pic´s oder gib es sie Gardicht

Diskutiere Wo Bibt es Pic´s oder gib es sie Gardicht im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo Nach dem Ganzen Zoff Im Forum will ich ja in Frieden Stehn Also ich wollte mall wissen ob es Wirklich pic´s gibt und wo
aha.

Seine Majestät sind also vor Verzückung hin und weg?
Wohlan! Meine Wenigkeit betrübt dieses Thema und dessen Auswüchse.

Beste Grüße

Heinrich
 
oh,

ein Edler, der in gewählten Worten spricht,
auf, so etwas zu lesen, gar bin ich sehr erpicht,
entbehrt es doch der Seltenheit nicht!

In dem Sinne!

Beste Grüße

Heinrich
 
@ heinrich und franzl,

ich hab das gefühl, zwei witzbolde haben sich gefunden:beifall: :zwinker: :p :p
macht weiter so, das bringt abwechslung in diese unterhaltung, (wenn man es so nennen darf)

Beste Grüße Alex
 
weil...

männliche Wesen grundsätzlich schöner sind, als weibliche, und man männliche und weibliche ja auch unterscheiden können muss!

Liebe Grüße

Heinrich
 
@ Heinrich

Jetzt wird's philosophisch ^^. Auch mal net in welche Richtung sich dat hier entwickelt *lach*.
 
haaaaaaaaalt

....das reicht doch jetzt!
sicher hatten wir unseren spaß an svenis letztem beitrag und auch ich habe mich sehr über ihn und seine schreibweise aufgeregt aber jetzt sollten wir mal einen PUNKT setzen!
ich finde es reicht langsam und selbst svenis beiträge sollten nicht mehr dazu benutz werden sich über ihn lustig zu machen!
es interressiert euch schon mehr was für fehler im nächstn beitrag sind als das letzt endliche thema!
Da ist nicht der sinn eines forums!
 
....das reicht doch jetzt!
sicher hatten wir unseren spaß an svenis letztem beitrag und auch ich habe mich sehr über ihn und seine schreibweise aufgeregt aber jetzt sollten wir mal einen PUNKT setzen!
ich finde es reicht langsam und selbst svenis beiträge sollten nicht mehr dazu benutz werden sich über ihn lustig zu machen!
es interressiert euch schon mehr was für fehler im nächstn beitrag sind als das letzt endliche thema!
Da ist nicht der sinn eines forums!
Bommer14 Ich danke dir aber Gewisse Leute werden es nie Kapieren
 
Thema: Wo Bibt es Pic´s oder gib es sie Gardicht

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.330
Mimori-Michelle99
M
D
Antworten
32
Aufrufe
8.662
Tussicat
Tussicat
toxamus
Antworten
7
Aufrufe
1.187
Evy
Zurück
Oben