Birminghamroller

Diskutiere Birminghamroller im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Kennt sich hier wer mit Birminghamroller aus? Könnt ihr mir vllt etwas über sie erzähln..Flugdauer....usw.. danke
hallo

ya kein problem ich wohne ihn Duisburg walsum ist in der nähe von düsseldorf
mir würde es nichts aus machen wenn ich mal mit einen anderen züchter zu reden und info´s auszutauschen
Gruß eugen
 
ya kein problem ich wohne ihn Duisburg walsum ist in der nähe von düsseldorf
mir würde es nichts aus machen wenn ich mal mit einen anderen züchter zu reden und info´s auszutauschen
Gruß eugen

Hallo usbeken 190.
Ich will nur hoffen,wenn der Oliver extra zu dir kommt ,aus Stuttgart,dass deine Tauben wirklich alles zeigen.Gute Flugzeit super Stichfliegen und super tiefe rollen,dazu noch eng.Bedenke das Stuttgart nicht um die Ecke ist.8o
Wenn nicht ,bezahlst du bestimmt die Tickets:zwinker::zustimm::D
 
Hallo usbeken 190.
Ich will nur hoffen,wenn der Oliver extra zu dir kommt ,aus Stuttgart,dass deine Tauben wirklich alles zeigen.Gute Flugzeit super Stichfliegen und super tiefe rollen,dazu noch eng.Bedenke das Stuttgart nicht um die Ecke ist.8o
Wenn nicht ,bezahlst du bestimmt die Tickets:zwinker::zustimm::D

ich werd das nur machen wen ich sowiso wegen irgend etwas in der ecke bin extra fahr ich nicht mehr über 150km einfach um tauben anzuschauen wurde oft entteuscht wen die leute meinten ich hab super br dan haben sie 20 fliegen lassen und alle haben gepurtzelt bis auf 1-2 tauben
 
ya

ya meine tauben jenachdem mal fliegen die 30min mal 45min kommt auf dass wetter an und welche tauben ich raus lasse dass längste 1stunde 20 min

Gruß eugen
 
ya meine tauben jenachdem mal fliegen die 30min mal 45min kommt auf dass wetter an und welche tauben ich raus lasse dass längste 1stunde 20 min

Gruß eugen

Hallo Eugen
Was hat das Wetter mit den Flugzeiten zu tun ??:?

Wenn du Tauben hast--die 1:20 Stunden fliegen--warum selektierst du nicht dahingehend--dass sie alle diese Zeit fliegen ?
Michael
 
hallo

ja wie gesagt wegn dass wetter weill wenn is trübe ist dann lasse ich die nicht so lange fliegen ich lasse dann so nach zirka 30 min meine anderen tauben los damit sie langsam runter kommen
da ich schon 3 weibchen verloren habe wo ich eier hatte und deswgn habe ich nur noch 3 paare grade sitzten

gruß: eugen
 
Hallo
Und gerade deswegen läst man die Zuchttauben erst nach der Zucht fliegen !!!

mfg Alex
 
ya

yaya ich weiss aber ich lasse die so mal raus weill ich dass nicht mag tauben eingespärt sind weiste und meine taubn fliegen eig. in der regel sofort hoch ya und dann war erst 1 weg und ja daraus wurden es 3 leider


deswegn suche ich grade ein schwarzes weibchen dass gut rollt

gruß eugen
 
ja

ya ich weiss aber ich bin ja in ein garten verein weiste und ich muss erst mal ne genämigung bekommen dass ich sie bauen darf
ich möchte ya gerne eine haben weill ich ahbe ja Br und mein vater usbeken und bakina wir brauchen platz für jung tauen
gruß eugen
 
Angst ich ???????
Das ich nicht lache !!!
Oli oder ich , wird dir die Hose runter lassen !!!

mfg alex
 
ja wie gesagt wegn dass wetter weill wenn is trübe ist dann lasse ich die nicht so lange fliegen ich lasse dann so nach zirka 30 min meine anderen tauben los damit sie langsam runter kommen
da ich schon 3 weibchen verloren habe wo ich eier hatte und deswgn habe ich nur noch 3 paare grade sitzten

gruß: eugen

bei trübem wetter fliegen br doch am besten*gg*
 
Thema: Birminghamroller

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
982
Tyto alba
Tyto alba
Zurück
Oben