usbekische tauben

Diskutiere usbekische tauben im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo ich war letzten sonntag auf dem tauben und kleintiermarkt in fischbach baden -württemberg und habe dort ein paar usbekische tauben gesehen...
Also meine Praxis. Ich schmeiße sie aus der Hand in die Luft. Allerdings sollten sie vorher schon ihre Umgebung kennen. Und dann wenn sie es begriffen haben kannst du sie auch aufjagen. ich nehme dazu eine Fahrne und immer a weng wedel wenn sie wider landen wollen. Doch beim 2ten oder 3ten mal landen musst du sie landen lassen sonst ist das nachbarhaus ihr bester Freund und dort setzen sie sich gleich nach dem Start. Ganz wichtig. Viel Geduld und Ruhe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viel Glück
 
achsooo
aber vobn alleine fliegen usbeken nicht oder?
DANKE VIELMALS:
LG TOBIAS
HM ACHJA WENN ICH DANN DAS MIT DER FAHNE MACHE FLIEGEN SIE DANN IMMER LÄNGER
 
Wie heißt du jetzt? Vorhin Alexander und jetzt Tobi? Hä?
Ja ich habe meine soweit das sie sich einpaarmal umschauen und dann von allleine fliegen.

Gruß Maxi
 
Hallo

Offensichtlich sind Pfautaube und Merz ein und dieselbe Person.

Er scheint nur manchmal durcheinander zu kommen, mit welchem Nick er gerade da ist.

Viele Grüße
 
ok ich bin eine person ..........................:traurig:
aber mich mag hier ja niemand im chat.als pfautaube habe ich halt viel gefragt aber einigen hat das nicht gepasst und dann mochte micht plötzlich keiner mehr .dann habe ich mich auch nicht mehr getraut als pfautaube eine frage zustellen denn ich brauche doch eure hilfe eure meinungen eure ratschläge .aber als pfautaube bekamm ich häufig nur dumme nachrichten zurück und ich bin näch totaler anfänger das gieb ich zu ,aber deswegen frage ich ja auch so viel.können wir das alles nicht vergessen und ich bin ab jetzt nur noch pfautaube?
OK ICH WOLTE ICH BEI ALLEN ENTSCHULDIGEN VERSPROCHEN:
können wir noch mal von forne anfangen. bitte bitte
lg tobias:)
 
Hallo

Ich habe hier einige Beiträge entfernt, die sich nur mit der Frage befasst hatten wer jetzt wer ist.

Da Tobias jetzt zugegeben hat, dass er unter zwei Namen im Forum war und sich auch für sein Benehmen entschuldigt hat, sollten die Anderen ihm auch die Chance zu einem "Neuanfang" geben. Ich hoffe, dass er sie auch nutzt.

Zukünftig schreibt er nur noch als Merz, die Pfautaube wird nicht mehr auftauchen.

Viele Grüße
 
Hallo Soay !
Warum hast du die Beiträge gelöscht!So ein ***** noch in schutz nehmen finde ich nicht gut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Brieftaube

Warum ich deinen Beitrag gelöscht habe, habe ich dir per PN mitgeteilt.

Ich werde auch diese beiden Beiträge wieder löschen, aber da du die PN offensichtlich nicht findest, erkläre ich es dir nun noch einmal auf diesem Weg.

Ungeachtet dessen, ob es richtig war oder nicht was du in deinem Beitrag geschrieben hast, Beleidigungen (Schimpfwörter) haben im Forum nichts zu suchen und werden gelöscht.

Ich hoffe du hast es diesmal verstanden und hältst dich zukünftig daran.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
 
ok ich bin eine person ..........................:traurig:
aber mich mag hier ja niemand im chat.als pfautaube habe ich halt viel gefragt aber einigen hat das nicht gepasst und dann mochte micht plötzlich keiner mehr .dann habe ich mich auch nicht mehr getraut als pfautaube eine frage zustellen denn ich brauche doch eure hilfe eure meinungen eure ratschläge .aber als pfautaube bekamm ich häufig nur dumme nachrichten zurück und ich bin näch totaler anfänger das gieb ich zu ,aber deswegen frage ich ja auch so viel.können wir das alles nicht vergessen und ich bin ab jetzt nur noch pfautaube?
OK ICH WOLTE ICH BEI ALLEN ENTSCHULDIGEN VERSPROCHEN:
können wir noch mal von forne anfangen. bitte bitte
lg tobias:)

Hallo Pfautaube:trost:
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!

Entschuldigung angenommen!

Und dann fangen wir alle von vorne an, von vorne an, von vorne an!!!:+party:
 
danke dir ihre majetät
dass wenigstens ein paar noch mit mir reden danke:trost:
in zukunft werdeich nicht mehr so ein sche** reden ok.
also danke lg tobias
 
danke dir ihre majetät
dass wenigstens ein paar noch mit mir reden danke:trost:
in zukunft werdeich nicht mehr so ein sche** reden ok.
also danke lg tobias

Hallo tobi,
mein Vater sagte immer :
Man kann sich streiten und auch mit Wörtern schlagen, aber man muss sich nachher auch wieder vertragen!!!

Daran werde ich mich immer halten!!!
 
das finde ich gut diesen spruch:zustimm:
hoffentlich verzeien mir noch die anderen:(
ich würde mich sehr freuen wenn wir alle noch mal von forne anfangen würden
lg tobias
 
Hallo Tobias

Warte doch einfach ab. Es wird sich zeigen, da es ja auch von dir abhängt.

Viele Grüße
 
wer von uns ohne Fehler ist,..

...der werfe den ersten Stein!

Ich denke, Tobias, Deine Entschuldigung ist angekommen und angenommen.
Grundsätzlich finde ich es gut, wenn sich junge Menschen für Tiere (Tauben speziell) interessieren. Aus denen werden im Allgemeinen tolerante Erwachsene (hoffe ich wenigstens...).
Mach einfach, was wir Dir geraten haben: lies, lies, lies. Und frage, wenn Du beim Lesen nicht weiterkommst. Jeder hier wird Dir vernünftige Antworten geben wollen.
Nur nicht auf Schnellschüsse zu allem und jedem Unsinn.


Weiterhin viel Spaß im Club der virtuellen "Pannenkackerzüchter"!

Beste Grüße

Heinrich
 
hm um nochmal zu den usbeken zurückzukommen....
wer ist den ein usbeken züchter?

WIE MACHT IHR DAS MIT DEM RAUSLASSEN ALSO JEDEN TAG?::::::::
und so von wann bis wann?
vielen dank
lg tobias
 
usbeken züchter Alex

hm um nochmal zu den usbeken zurückzukommen....
wer ist den ein usbeken züchter?

WIE MACHT IHR DAS MIT DEM RAUSLASSEN ALSO JEDEN TAG?::::::::
und so von wann bis wann?
vielen dank
lg tobias

Hallo Tobias
Ich lasse meine tauben eden tag rausfliegen mal Morgens und mal Abens die fliegen ca.10-15 min.
 

Anhänge

  • Bild 030.jpg
    Bild 030.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 61
  • Bild 025.jpg
    Bild 025.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 70
  • Bild 121.jpg
    Bild 121.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 65
  • Bild 135.jpg
    Bild 135.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 68
hallo

ich fange auch garde mit usbeken tauben an ich habe die erfahrung gesammelt von kolegen dass die usbeken mindestens 2 jahre brauchen bis sie sich überschlagen bzw dann sieht man was die richtig ihn der luft können
ich ahbe zur zeit nur zwei pärchen will natürlich mehr habn hab ein weibchen lose habe kein mänchen dafür und diese farbe finde ich nicht.
ich habe auch noch Börminghamroller die siehen die usbeken ziehmlich gut hoch wenn einer interesse hat kann er mich anscheiben
Gruß Eugen
 
hallo,
herzlichwilkommen unter den taubenzüchtern :D
in welcher farbe suchst du denn einen usbeken täuber?
woher kommst du?
 
Thema: usbekische tauben

Ähnliche Themen

Zurück
Oben