usbekische tauben

Diskutiere usbekische tauben im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo ich war letzten sonntag auf dem tauben und kleintiermarkt in fischbach baden -württemberg und habe dort ein paar usbekische tauben gesehen...
Hi
Hast du Usbeken mit Haupe oder one?
Das mit dem überschlagen stimmt nicht ganz. man sagt man sieht es erst nach 2 Jahren ob sie gut fliegen und spielen aber meine spielen schon nach ein paar Wochen!

Gruß maxi
 
hallo

nein nich meine nicht dass die dann erst spielen da sieht man es am besten was die zeigen aber jeder hat es anders oder beurteilt es anders ich habe ein weibchen dass hat nur eine haube sonst alle mit Doppelhaube
ich suche am liebsten so einen silbernen Vogel so silber mit schwarzen flecken weiste wie ich es mein.

Ich wohne ihn Duisburg Walsum

Gruß Eugen
 
hey

Ya genau diese farbe B@uer davon suche ich ein Vogel am besten natürlich mit Doppelhaube
züchteste sonst noch andere Rssen auser usbeken ?
 
hay maxi

ja vogel in der farbei ist schön nur ich möchte gerne nur ein mit haube nelke
oder Doppelhaube
ich habe zwar noch ein mänchen dass lose ist aber er ist Gelb denn möchte ich garde ihrgendwie vekaufen
 
Hallo Olli,
wustest du nicht wo-und in welchem Bundesland -Duisburg liegt?:D
Gruß
Michael
Was macht deine OR Zucht ??
Habe selber gerademal 6 Junge,war letzte Zeit verdammt kalt hier!!

3 junge sind abgesetzt und 3 liegen in den nester mein eines paar haut immer ein ei aus dem nest muss dene mal ne höhere schale reinstellen
 
Thema: usbekische tauben

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben