Bilder meiner Flugtippler 2007

Diskutiere Bilder meiner Flugtippler 2007 im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, es gibt zwar schon einen Thread mit Taubenfotos, aber ich finde es dort extrem unübersichtlich. Von daher möchte ich hier mal meine...
X

Xplod

Guest
Hallo,

es gibt zwar schon einen Thread mit Taubenfotos, aber ich finde es dort extrem unübersichtlich.
Von daher möchte ich hier mal meine Tippler vorstellen.

2 Junge, Nestgeschwister.
http://www.rocho.com/pics/tauben/DSC02798.JPG

Das hier sind die Eltern: Vater, ein fast weißer Tippler aus 2006 (Nachzucht van d. Werf Blauscheck) Mutter eine Schimmelscheck Täubin auch aus 2006 (Shannon Linie)
Vater (auf dem Bild links):
http://www.rocho.com/pics/tauben/DSC02766.JPG

Mutter:
http://www.rocho.com/pics/tauben/DSC02753.JPG


1 Junger Täuber (vermutlich)

http://www.rocho.com/pics/tauben/DSC02783.JPG

Hier die Eltern:
Vater ebenfalls Nachzucht van der Werf Blauscheck aus 2006
http://www.rocho.com/pics/tauben/DSC02759.JPG

Mutter eine gelbe Täubin aus 2005:
http://www.rocho.com/pics/tauben/DSC02758.JPG

Hier noch ein Junges was aus dem gleichen Päarchen gefallen ist:
http://www.rocho.com/pics/tauben/DSC02764.JPG

Hier mal ein junger roter Tippler:

http://www.rocho.com/pics/tauben/DSC02752.JPG

gefallen aus rot & gelb.
Vater ein roter Tippler aus 2005 angeblich aus der Sheffield Linie, ist aber nicht nachweisbar:
http://www.rocho.com/pics/tauben/DSC02774.JPG

Mutter eine gelbe Täubin aus 2006
http://www.rocho.com/pics/tauben/DSC02772.JPG

So, das nur mal so ein paar. Insgesamt habe ich 6 Zuchtpaare. Es sind auch noch andere Schimmel bzw. Schecken dabei, aber ich möchte hauptsächlich möglichst helle Tippler haben, rote und gelbe.

Gruß Stefan
 
Hallo Xplod,

Das sind sehr sehr schöne Bilder+Tauben!
Kannst du auch noch Bilder von den BR einstellen?


Gruß
Asterix
 
Ich werde die Tage mal welche machen.

Gruß Stefan
 
Thema: Bilder meiner Flugtippler 2007

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.004
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.055
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.231
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.562
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben