Öffentliches Profil.....

Diskutiere Öffentliches Profil..... im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - .....leider hat sich von den Usern kaum einer "geoutet"-- Wäre manchmnal viel einfacher,auf Fragen zu antworten,wenn man nur ein bisschen mehr...
Hallo

Die Angaben sind freiwillig. Und das finde ich auch gut und richtig so.

Die Frage ob es sinnvoll ist Angaben zu machen oder nicht kann man von vielen Seiten betrachten. Meine Meinung dazu ist:

Es ist zwar praktisch zu sehen mit wem man es zu tun hat,

ABER es ist mir vollkommen egal ob derjenige 15 oder 65 ist. Geredet wird mit jedem gleich. Das richtet sich höchstens nach dem wie der andere schreibt, aber nie nach dem Alter.

ABER es ist mir vollkommen egal woher der Andere kommt. Und der Wohnort sagt ja nichts über die Herkunft aus (Es gibt auch Norddeutsche in Bayern, Türken oder andere in Deutschland und Deutsche in Australien).

ABER ... Mir sind auch alle anderen Angaben egal. Weder der Beruf, noch die Hobbies interessieren mich.

Der Vorteil ist, dass man bei manchen Dingen nicht extra nachfragen muß, wenn es der Beantwortung einer Frage dient. Aber das betrifft, wenn überhaupt nur Wohnort (wegen der Klimaverhältnisse) und die Angabe der gehaltenen Tiere (wegen der ggf. vorhandenen Erfahrung).

Ich sehe mir das Profil eigentlich nie an, außer mir fällt jemand besonders auf (positiv oder negativ).

Ich hatte jahrelang keine Angaben mehr drin, nachdem ich wegen einer Angabe einmal negative Erfahrungen gemacht habe.

Mittlerweile sind es wieder etwas mehr geworden.

Und manche Angaben haben bei manchen Usern auch positive Auswirkungen (leider). :D

Andererseits:
Mit der Anonymität ist es wenn man etwas mehr im Internet unterwegs ist, sowieso vorbei. Die Frage ist nur, wie schwer oder leicht man es einem Dartensmmler macht, das Zeug zusammenzusuchen.

Viele Grüße

Robert
 
Wichtig: User im Taubenforum stellen sich vor ( 1 2 3 4 5 6 ... Letzte Seite)


dieses Thema haben wir eigentlich schon drin....Wer wo wie welchen Tauben Rasse hat und und...

Also bin immer noch 30j. alt =)
 
Thema: Öffentliches Profil.....
Zurück
Oben