usbeken auf stromleitung

Diskutiere usbeken auf stromleitung im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo ich habe meine usbeken .......juhuuuuuuuuu also sie sind jetzt seid 3 tagen drußen und wollen immer auf die stromleitung sitzen aber die...
M

merz

Guest
hallo ich habe meine usbeken .......juhuuuuuuuuu
also sie sind jetzt seid 3 tagen drußen und wollen immer auf die stromleitung sitzen aber die haben doch federn an den füßen macht das den nix wenn sie auf den stromdrat sitzen mit dem federfüßen?
liebe grüße tobias
 
Hallo Merz,
gefährlich wird es erst, wenn sie mit einem Fuß auf einer Stromleitung sitzen und mit dem anderen Fuß auf einer 2. Stromleitung. ;) Der Abstand der Leitungen ist aber so groß, dass sowas eigentlich nicht passieren kann.
Viele Grüße,
Andrea
 
oder aber wen ein fuss auf der leitung sitzt und de andere auf dem boden. Also wen du giraffen hast pass auf aber bei tauben? Naja ich weis ja nicht:D
 
@ merz

das ist wirklich nichts schlimmes. kannst beruhigt sein. der belatschung passiert auch nicht mehr als im schlag, eher weniger.

Gruß Alex
 
alles im grünen bereich. sonst wär ja schon was passiert ;-)
 
puuuhh:~
tja ich wieder mal................:D
aber gut zu wissen das sie jetzt mal drauf landen können.
ich hatte bloß so angst dass die mir dann ein stromschlag kriegen.:)
also danke euch.
lg tobias
 
Thema: usbeken auf stromleitung

Ähnliche Themen

T
Antworten
18
Aufrufe
3.684
Gene
G
S
Antworten
0
Aufrufe
1.259
spumante
S
San
Antworten
0
Aufrufe
2.700
San
menden
Antworten
51
Aufrufe
12.959
menden
menden
Zurück
Oben