TV Programmhinweis

Diskutiere TV Programmhinweis im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo zusammen Habe gerade eine Vorschau im WDR gesehen wo es um Tauben geht. Dienstag 10.7 um 20.15 Uhr "Der Zauber der Taube" Habe schon...
@ andi3
da werde ich aber pech haben, ich arbeite von 7 bis ca 21:00
in den kurzen Pausen kann ich schlecht heim fahren.

das nennt man blöd gelaufen.

gruß Alex
 
Mir geht es genau so alex-.-

Wir haben leider nur dvbt und da lief komischer weise genau in der zeit kein wdr..8(
ich glaub aber da gibt es morgen ne wiederholung allerdings vormittags ich muss mich auch noch einmal informieren---hoffentlich läufts dann.

Hallo Andi

Die Wiederholung war heute um 14:15 Uhr
 
mist die wollte ich unbedingt noch ma kuken hat das einer auf Video CD
und kann mir das zu schicken
 
Programmhinweis

NDR Fernsehen Montag, 20. April 2009 18:15 Uhr

Meine Täubchen sind die schnellsten: Vorpommerns Taubenzüchter im Wettkampffieber

Keine Ahnung, ob der Beitrag etwas "taugt", oder nicht. Scheint eine neue Reportage zu sein, also keine Wiederholung.

Vorsorglich hänge ich hier ein Zitat von UliB an, bitte lesen, bevor hier wieder irgendwelche komischen Diskussionen ausbrechen. Es soll nur ein TV-Tipp sein...;)

Ich glaube ihr habt was nicht verstanden!
Es geht nicht darum das ihr Superexperten was über Tauben lernt sondern die Tauben, die rund um immer nur als Dreckviecher und Ratten bezeichnet werden mal anders im Fernsehen zu sehen sind! Das Leute die abends Fern sehen auch mal ein anderes Bild über Tauben bekommen. Es geht nicht um Qualzuchten, 160 km/h und was ihr sonst noch alles ausgrabt.

Es geht leider nie mehr um was mitbekommen und sich freuen sondern um Fehler finden, motzen und andere runter machen.

Uli
 
....

Danke.
Ich werde mir dem Film oder die Reportage morgen auf jeden Fall ansehen.
 
. . .

Habe den Bericht heute gesehnen. Leider 10 minuten verpasst. ICh fand ihn recht interresant.
 
War nicht schlecht nur sehr kurz.Gute Werbung für ein schönes Hobby!!:zustimm:
 
Hab den Bericht auch geschaut!:D
War nicht schlecht:)

Gibts auch solche Flimchen über BR-Züchter?:)
 
Einen hab ich noch:

Also ich fand den Beitrag nicht schlecht, er vermittelt "normalen Menschen" ein wenig, was man an den Brieftauben "findet"...

Noch ein Tipp für die Rassetaubenfraktion (gelesen auf der VDT-Seite) und alle anderen natürlich auch:

Heute, 21.04., wird im Bayerischen Fernsehen (BR) im Abendmagazin ab 17.35 Uhr die Zucht von Werner Hartmann, München, mit seinen Temeschburger Schecken vorgestellt.

Solche Beiträge sind leider oft sehr, sehr kurz, aber wen es interessiert kann ja reinschalten.;)
 
Thema: TV Programmhinweis

Ähnliche Themen

Zurück
Oben