Sonstige Beiträge aus "User im Taubenforum stellen sich vor"

Diskutiere Sonstige Beiträge aus "User im Taubenforum stellen sich vor" im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Du willst dich auf Brieftauben konzentrieren,aber auch deine Kunst-Flugtaubenrasse(n--?)behalten. Ist dir bekannt,daß du Kunstflugtauben(KFT)...
Hallo BriefTaube75

ich komme auch aus Gaziantep =) Welche ecke denn aus Antep bitte.Vielleicht kennen wir uns =)
 
Hallo Süleyman!
Wir Wohnen sozusagen im Zentrum von Antep(Konak mah.)!und du ?Welche Taubenrasse Züchtes du?gruss Mahir
 
Hallo Brieftaube75

Ich wohne in neu Gebiet Karatas....Ich habe in Antep eine Schwester und ein Bruder...

Ich habe momentan paar unterschiedliche Taubenrasse wie Serbische Hochflieger Takla und Wiener.

@Asterix,

nein das ist in der Türkei =)
 
Achso.
Klang schon so türkisch. Mein freund kommt auch aus der Türkei :)
 
Süleyman
achso du kommst aus karatas ,die gegend kenne ich gut!sind deine Taklas reinrassig?gruss mahir
 
Ja die sind reinrassig.

Ich habe aber nicht so viele Takla´s...Insgesamt zwei paar und kommen welche Jungen noch...

Blaue ist Mardin Takla beim landen und hoch fliegen spielt er immer.Weissen spielen meistens beim fliegen kreise machen.


selamlar.
 
ich hatte vor 2 Jahren 15 Mardin taklas gekauft vom sehr guten Züchter,aber Leider hat der Greifvogel sie innerhalb 4 monaten alle getötet!das war nartürlich ein sehr teurer spass!Wenn du später welche mehr hast ,würdes du mir einnige abgeben oder Tauschen?
 
Kein problem kann ich machen,momentan habe ich zwei Baby´s die so zwei Woche alt sind...

Ich habe mir Greifvögel fast null probleme.

Sage dir bescheid wenn für dich was abzugeben ist.
 
Wäre korrekt von dir wenn du mir bescheid sagen würdes!muss jetzt leider schluss machen,mein Hund wartet muss noch mit ihn raus! iyi Aksamlar
 
sied keine neun Züchter mit tauben mehr im Forum das is escht schade
drumm naja müssen die neuen Mitglieder des Forum selber wissen
 
sied keine neun Züchter mit tauben mehr im Forum das is escht schade
drumm naja müssen die neuen Mitglieder des Forum selber wissen


Haben sich ,,9,, neue Züchter hier angemeldet:? Wer sollen die denn sein ? Was müssen diese denn wissen ?
Ich verstehe den Sinn dieses Treads nicht.:?

dx2
 
Thema: Sonstige Beiträge aus "User im Taubenforum stellen sich vor"

Ähnliche Themen

Zurück
Oben