noch immer kein cauchois-züchter gefunden

Diskutiere noch immer kein cauchois-züchter gefunden im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo, ich hab immernoch keinen züchter der schönen rasse cauchois gefunden. kennt jemand von euch evtl. jemand mit dem ich mich in...
W

webgirl87

Guest
hallo,

ich hab immernoch keinen züchter der schönen rasse cauchois gefunden.

kennt jemand von euch evtl. jemand mit dem ich mich in verbindung setzen könnte?

grüße jasmin
 
Also ich weiß nicht.! Einmal willst du Lahore und einmal Kunstflieger!? Du musst doch langsam wissen was du willst!?

Maxi
 
DARF man eigentlich nur eine rasse halten?

ich glaube man darf halten was man will!

mit den cauchois was wird bezweifle ich. ich glaube diese rasse wird eher in frankreich gezüchtet.

die cauchois würde ich zu den lahore tun. ich glaub nicht das die sich beissen.

die kunstflugtauben hätte in in die voliere mit einem ein und ausflug.

warscheinlich bau ich mit demnächst nochmal eine voliere.

wo siehst du ein problem`???

jasmin
 
@Jasmin
ob die sich beissen werden oder nicht kannst du jetzt noch nicht sagen, als ich noch unschlüssig war, welche Rasse mir zusagt, hatte ich auch Lahore, aber die waren allen gegenüber agressiv, und bei einem bekannten war seine Ruhig.
Meiner meinung nach kommt es nicht immer nur auf die Rasse an, sondern auch auf die einzelne taube.

in Bamberger umgebung oder direkt drin, weis nicht genau, gibt es einen cauchois Züchter der jede menge Tiere hat, auch in verschiedenen farbschlägen. Strapazier doch etwas mehr die suchmaschinen (z.b Vereine abklopfen), auf diese weise hab ich ihn damals gefunden, ist aber schon ne zeitlang her.

Gruß Alex
versuchs einfach.
 
Thema: noch immer kein cauchois-züchter gefunden
Zurück
Oben