Greifvogel-Abwehr

Diskutiere Greifvogel-Abwehr im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Ich habe ein neues Abwehrmittel gegen den Wanderfalken gefunden. Hat bei meinem ersten Flug wunderbar funktioniert und er hat sich auch daran...
Aso, ich bin dafür, dass man mit dem Schild die Falken haut:D
Ich stell mir das grad bildlich vor:D:D:D

Und an jeden Ort, an dem Habicht, Falken oder Sperber sind, stellen wir ein solches Schild auf:

Taubenverbot.GIF
 
@ Franzl

Dieses Schild ist ja auch nur, um den Tauben zu signalisieren, dass sie nicht in ein bestimmtes Gebiet sollen:D
An den Taubenschlag würd ichs auch nicht kleben:D
 
Kennt ihr diese ganz großen (Werbe)Schilder die immer bei Segmüller uns so riesen Läden stehen? Die auf den Pfosten? Die unendlich hoch sind?

So eins hätte ich gern mit so nem Falkenverbotsschild...da würden die Viecher im Umkreis von 5 Kilometern net mehr zu finden sein:D :D
 
Den Zettel könnte man ja ganz einfach in den Schnabel stecken, aber wie kommst du da jetzt drauf?^^
 
Strafzettel

aber was ist wenn er den Strafzettel nicht bezahlt ????
Wird ihm dann der Flugschein entzogen ???

Alex
 
ja, dann werden die federn entzogen.. das wär aber gemein.

er bekommt dann so ne park oder reifenkralle für die flügel. darf dann nur noch zu fuss gehn

oder er muss seine strafe abarbeiten
 
Ich stell mir gerade vor wie ein nackter Wanderfalke durch die Stadt läuft !!!

Alex
 
Dem würd ich noch ne Zielscheibe auf die Brust malen !!!!

Alex
 
Thema: Greifvogel-Abwehr
Zurück
Oben