Greifvogel-Abwehr

Diskutiere Greifvogel-Abwehr im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Ich habe ein neues Abwehrmittel gegen den Wanderfalken gefunden. Hat bei meinem ersten Flug wunderbar funktioniert und er hat sich auch daran...
Arrow

Arrow

Neuling
Beiträge
16
Ich habe ein neues Abwehrmittel gegen den Wanderfalken gefunden.
Hat bei meinem ersten Flug wunderbar funktioniert und er hat sich auch daran gehalten.

Kann es euch nur empfehlen

:zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker:
 
genial!

Tach!

Hab Zähren der Freude im Gesicht, ob der Tatsache, dass es DOCH was wirksames zu geben scheint!
Bitte sende mir 19 solcher Schilder. Was sie kosten, ist doch egal!
Helfen die auch gegen Andenkondore???

Beste Grüße

Heinrich
 
Heinrich---oh mein Heinrich

glaubst du die jungen Leute wisssen noch,---was Zähren sind??

Hatte dieselben vor lauter Lachen im Gesicht !

Gruß
Michael
 
glaubst du die jungen Leute wisssen noch,---was Zähren sind??

Hatte dieselben vor lauter Lachen im Gesicht !
Heißen die nicht "Zecken"? ;)

Ernsthaft: Entfernt verwandt mit der "Zähre" ist wohl noch das englische "tear".

@Topic: Schildbürger-Streich? ;)

Gruß,
Elgrin
 
Ich bin empört. Als Falknerin muss ich mal die pro Greifvogelseite ergreifen. Solche Schilder sind nicht tierschutz konform!
Stellt euch mal vor ein Wanderfalke kommt da mit 300 Sachen daher und plötzlich so ein Schild. Wo soll der denn hin mit seinem ganzen Schwung ;) :D
 
Ich bin empört. Als Falknerin muss ich mal die pro Greifvogelseite ergreifen. Solche Schilder sind nicht tierschutz konform!
Stellt euch mal vor ein Wanderfalke kommt da mit 300 Sachen daher und plötzlich so ein Schild. Wo soll der denn hin mit seinem ganzen Schwung ;) :D

Na wohin wohl? Gegen das Schild damit er auch nur ja die Stelle nicht vergisst!

Ich hätte auch gerne so ein Schild.
 
Jo so ein Schild hätte ich auch gerne:D :D
Aber ob eins ausreicht?^^
 
Lieber Oheim Michi,...

mich deucht, die Halbstarken von heute sprechen durchaus (vereinzelt) noch ein prächtiges Deutsch! Hoffen wir doch gemeinsam, dass sie es nicht verlernen!
Wesentlich mehr der jungen Wilden, sprechen allerdings das sogen. "Türk-Deutsch". Unabhängig von ihrer Nationalität. Eine Mundart, die auch von gewissem Liebreiz geprägt zu sein scheint! Leider ist diese Sprache mir bislang nur in Fragmenten bekannt. Meister dieser Zunge bezeichne ich auch gern als "Lingualartisten".

Liebe Grüße

Heinrich
 
Zähle ich nun zu den Vereinzelten Heinrich? :D

Man muss nur Chat und Forum unterscheiden können :D
Aber so Deutsch-Türkisch schreibe/spreche ich nicht. Ist zwar manchmal ganz lustig aber nciht auf die Dauer!

Finde es auch traurig. Wir sind hier ja schließlich in Deutschland! :)
 
Hi Asterix,..

bitte bitte nicht verwechseln: ich meine nicht das reguläre Türkisch unserer türkischen Mitbürger.
Ich meine das "türk-deutsch" derjenigen, die heftigst cool sein wollen, oder müssen. Dat issen vol konkret krass korekt!.
Ich freue mich immer, wenn ich solche Laute höre. Da wird mir immer ganz warm um´s Herz.

Nochmal zum Ausgangsthema. Wie wendet man die Schilder an? Haut man damit nach dem Wanderfalken? Ist das auch was für so alte Menschen, wie mich? Oder wartet man darauf, dass ein Greif dagegen fliegt? Dann hätte ich wohl nicht (mehr) genug Zeit dafür!

Beste Grüße

Heinrich
 
Das geht anders

@ Heinrich
mit den Schildern wird der Greif gestopt und dan vorbei gelassen wen die Tauben durch sind,
wie bei den schülerlotzen.:zwinker:

beste Grüße Alex
 
Ich bin empört. Als Falknerin muss ich mal die pro Greifvogelseite ergreifen. Solche Schilder sind nicht tierschutz konform!
Stellt euch mal vor ein Wanderfalke kommt da mit 300 Sachen daher und plötzlich so ein Schild. Wo soll der denn hin mit seinem ganzen Schwung ;) :D
Heinrich H. schrieb:
Nochmal zum Ausgangsthema. Wie wendet man die Schilder an? Haut man damit nach dem Wanderfalken? Ist das auch was für so alte Menschen, wie mich? Oder wartet man darauf, dass ein Greif dagegen fliegt? Dann hätte ich wohl nicht (mehr) genug Zeit dafür!
http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif Herrlich! :D
 
@ Heinrich Mir ist schon klar das du nicht die türkischen Mitbürger meinst sondern eben die "voll krass" und so weiter^^
 
Guten Abend
Ich will auch so Schielder .
Wie ist das wenn der Wanderfalcke in den von mir abgesperten Luftraum kommt ???
Darf ich den H....sohn dann abknallen ???

Alex
 
Liebe,liebe Leute...

...das ist doch nun mit Abstand die herlichste humorige Seite seit langer,langer Zeit--
manches Mal habe ich schon gedacht,das der "schwarze Humor" hier nicht bekannt ist--

Bitte,bitte--macht weiter so !!!

Euer "lachender" Michael
 
ich will auch eins haben...

...undzwar für jede himmelsrichtung !
Hoffentlich hält er sich auch dran....und damit er sich nicht verletzt kommt ein paar mter davor noch ein "zone 30" schild und "vorsicht spielende tauben".:auto:
 
Thema: Greifvogel-Abwehr
Zurück
Oben