Jungtaubenschlag

Diskutiere Jungtaubenschlag im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, da ich bis jetzt noch keinen jungtaubenschlag habe , will ich mir jetzt einen bauen. jetzt wollte ich mal fragen ob es günstig wäre ...
Hallo Wilhelm

Hallo Franzl,
ich habe gleich mal nachgemessen. Die kleinen runden Pflanzsteine vom Baumarkt mit der Ausbuchtung sind ca. 30 x 30 cm, ich hatte mich geirrt.Die Pfosten wären etwas zu dünn gewesen, da hast Du Recht.
Wichtig ist natürlich die Anzahl der Fundamente,Mein Schlag, Marke Eigenbau, von etwa 5 x 2,30 m steht auf 8 Punktfundamenten und die Grundbalken sind 12 x 12 cm dick.Ich habe mich beim Fachmann erkundigt, sollte man immer tun, wenn man unsicher ist.
Gruß Wilhelm

Genau das meinte ich!
Danke!
 
?

Ich würde ehr sagen,das du seine Fundamente in forderen Beiträgen angezweifelt hasst . "sie werden brechen" oder habe ich mich da verlesen?

Grüße

Ich hab das Gefühl das du nur einen Grund für ein Streitgespräch suchst!?
Oder habe ich mich da verlesen?
 
Ich finde es ehr schade,das manche Leute immer alles anzweifeln was die anderen machen!
 
Ich finde es ehr schade,das manche Leute immer alles anzweifeln was die anderen machen!

Anzweifeln sollte man schon,wenn man Bedenken hat. Dafür ist das Forum da.
Nur manche suchen das Haar in der Suppe, das ist hier aber nicht der Fall.
Gruß Wilhelm
 
Thema: Jungtaubenschlag

Neueste Beiträge

Zurück
Oben