Eine Taube hat ein Auge verloren und nun sucht sie dringend ein zuhause!

Diskutiere Eine Taube hat ein Auge verloren und nun sucht sie dringend ein zuhause! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, in unserem Tierheim ist eine weiße Rassetaube die ganz dringend ein neues zuhause sucht. Sie hat aufgrund eines Tumors nur noch ein...
Finni

Finni

Vogelvermittlung-Herne
Beiträge
859
Hallo,

in unserem Tierheim ist eine weiße Rassetaube die ganz dringend ein neues zuhause sucht. Sie hat aufgrund eines Tumors nur noch ein Auge. Sie kann leider nicht im Tierheim bleiben und es ist wirklich dringend. Hat vielleicht jemand ein schönes zuhause für sie?

http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=145988
 

Anhänge

  • Tauben-weiß-3.jpg
    Tauben-weiß-3.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 56
  • Tauben-weiß-2.jpg
    Tauben-weiß-2.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 35
  • Tauben-weiß.jpg
    Tauben-weiß.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 46
Ja Süleyman da hast du aber schön mein Profil kopiert
aber Jasmin würde gern wissen wo Finni her kommt ;) :~
Und nich wo ich her komm^^
 
@Tüpfel =)

Sorry habe mich vertan =)

Finni kommt nach seinem Profil aussage aus Herne und Herne liegt in NRW Ruhrgebiet.

Mfg

Süleyman
 
Hallo,

ja, ich komme aus Herne. Hättest Du einen Platz für sie?
 
Ich glaube du bist mit der Taube hier falsch.....du bist hier im Rassetaubenthread!
 
Bezeichnend !

Hallo Freaks,

es handelt sich doch um eine Rassetaube Asterix, also was soll der Spruch....

Ist von den ganzen "tierliebenden" Leuten hier, die teilweise mehr als 100 Tauben haben, niemand in der Lage, die Taube aufzunehmen ?

Ich finde das zum K...., sorry.

Bernd
 
Ganz einfach cannibalo...Was will man den mit der Taube? Man könnte sie ja höchstens in die Zucht mit einspannen, aber da sie sicherlich keine besonderen Leistungen aufweist wird das niemand machen!
 
da hat er wohl recht. :traurig: zumal ich mit einer taube mit tumor auch nicht züchten würde.

finni, probiers mal in der vermitteln-ecke. da findest du eher einen platz für ihn oder sie. schreib am besten noch was zu dem tier, dann kann man besser einschätzen ob sie in die gruppe passt oder nicht.

kopf hoch, ich mach das ganze mit katzen durch, ist auch nicht leichter ;) :trost:
 
Thema: Eine Taube hat ein Auge verloren und nun sucht sie dringend ein zuhause!

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
255
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
245
HansGustav
HansGustav
S
Antworten
2
Aufrufe
322
Picasso
Picasso
L
Antworten
4
Aufrufe
635
Thea
T
Zurück
Oben