hilfe:befruchtetes ei am 6 tag ?abgestorben??????????????

Diskutiere hilfe:befruchtetes ei am 6 tag ?abgestorben?????????????? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo vor 20 tagen hat mein pfautäubin 2 eier gelegt und dann vorgestern ist eins auf die welt gekommen.nun gut ich dachte villeicht braucht...
genau franzl:prima:

endlich mal bin ich deiner meinung:afro:

_______________________
mfg
tobias
 
genau franzl:prima:

endlich mal bin ich deiner meinung:afro:

_______________________
mfg
tobias

ey ich saufe nett und bin auch kein alki ich bin 14 und Taubenzüchter wie ihr alle hir und ich glaube ich hab keinen knall aber leider haben manche hir einen sehr großen knall aber das kann je nach dem beim alter liegen ich glaub soay sollte das thema sperren
 
Zuletzt bearbeitet:
naja sven mit dem statement macht man sich hier sicher nicht ganz so viele freunde....versuch deine wut zu unterdrücken;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mann sven komm mal runter.

du warum sollte soay denn das tema sperren bloß weil du so ein müll laberst????????
ich wollte einfach eine HILFREICHE antwort haben und mich nicht so blöd anmachen lassen von dir ich habe mir das jetzt lang genug angesehen aber was glaubst du denn wer du bist uns als beklobbt und son sch*** zu bezeichnen.
mann wenn du keine ahnung hast einfach mal wieder fresse halten ok.
weil sowas kann ich echt nicht gebrauchen in dem tema das einer immer nur rummotzt.

------------------puhhhhhhhhhhhhhhhhhh-------------------

so zum tema also wenn das so ist dann lasse ich einfch die eier ab jetzt immer in ruhe danke euch "allen" für die hilfe.

_________________________
mfg
tobias
 
Zitat von sven111
meint ihr ich saufe oder so ich glaub ihr seit bescheieuert ich bin 14 und ich lasse mich nett als alki oder als undeutscher beleidigen merz ich habe mir bei deinem thema keine zeit genómmen weil du mich langsam escht nervfst will man ihr helfen und hat mall ne zeile nicht aufgepast is man ihr nen alki und und ihr geklobbten affen ey ich lass mich nett von euch beleidigen



naja sven mit dem statement macht man sich hier sicher nicht ganz so viele freunde....versuch deine wut zu unterdrücken;)

JA escht sry an alle aber ich werde hir immer angeschnautzt weil ich das nicht richtig gelesen habe und auch rechtschreibfehler mache ich habe eine rechechenschreibschwäsche das heißt ich vergesse oder mache immer bustaben dazu also ;)
 
ja ok sven entschuldigung angenommen.

aber du kannst doch was dagegen machen das du nicht immer so schreibst und zu lernen auch alles zu lesen:zwinker:

trotzdem wenn du nur beiträge erfasst zum motzen lass es sein denn das gemotze will und braucht hier niemand.

_________________
mfg
tobias
 
ja ok sven entschuldigung angenommen.

aber du kannst doch was dagegen machen das du nicht immer so schreibst und zu lernen auch alles zu lesen:zwinker:

trotzdem wenn du nur beiträge erfasst zum motzen lass es sein denn das gemotze will und braucht hier niemand.

_________________
mfg
tobias

hast ja recht aber Taubenzüchter sind und bleiben beklobbt die zoffen sich immer mall:zustimm:
 
ja dazu sag ich ja auch nicht es wird immer mal meinungsverschiedenheiten und streitigkeiten geben doch so wie du es gemacht hastwar es schon mehr als zoffennun denn du wurdest einsichtig und das istgutso.

______________________
mfg
tobias
 
ja dazu sag ich ja auch nicht es wird immer mal meinungsverschiedenheiten und streitigkeiten geben doch so wie du es gemacht hastwar es schon mehr als zoffennun denn du wurdest einsichtig und das istgutso.

______________________
mfg
tobias

ok dan hat sich es ja langsam berügt welche tauben hast du den eigentlich für Tauben merz
 
ich habe bloß 2 rassen 6 pfautauben und 4 usbeken.
und du?

___________________
mfg
tobias
 
cool
tümmler ich liebe tümmler über alles was sind das denn für tümmler.
könntest du bilder machen von den pfautauben und den tümmlern:)

danke

____________________
mfg
tobias
 
ey ich saufe nett und bin auch kein alki ich bin 14 und Taubenzüchter wie ihr alle hir und ich glaube ich hab keinen knall aber leider haben manche hir einen sehr großen knall aber das kann je nach dem beim alter liegen ich glaub soay sollte das thema sperren

Wer sagt den dass Du damit gemeint bist!?

Das ist ein geläufiger Spruch den man so daher sagt.
 
Thema: hilfe:befruchtetes ei am 6 tag ?abgestorben??????????????
Zurück
Oben