Taube nimmt immer mehr ab!!

Diskutiere Taube nimmt immer mehr ab!! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo, ich bemerke seid 2 bruten dass meine 1 jährige Pfautäubin immer nach dem shlüpfen abnimmt.woran kann das liegen bei der letzten brut war...
M

merz

Guest
hallo,

ich bemerke seid 2 bruten dass meine 1 jährige Pfautäubin immer nach dem shlüpfen abnimmt.woran kann das liegen bei der letzten brut war sie soga zu schwach sich auf den beinen zu halten.

danke

__________________
mfg
tobias
 
hallo,

ich bemerke seid 2 bruten dass meine 1 jährige Pfautäubin immer nach dem shlüpfen abnimmt.woran kann das liegen bei der letzten brut war sie soga zu schwach sich auf den beinen zu halten.

danke

__________________
mfg
tobias

ich denke das es für pfautauben sehr schwer ist so ein ei zulegen da sieohne ihren stetz der nach hobengebäugt ist nur so groß wie eine maus weren ich denke das legt sih wieder oder hat sie noch mehr ??
 
Hallo , wenn sie die jungtaube füttert , frisst sie für 3!
sie brauch deswegen auch mehr futter...
 
@boomer14

ja ich weiß aber mann merkt richtig dass brustbein ist das normal ,das war aber bis jetzt bei jeder brut und dan nahm sie wieder zu .doch bei der letzten brut war es furchtbar sie konnte sich nicht mehr auf den beinen halten.

danke

__________________
mfg
tobias
 
Hallo Tobi
Also normal ist das nicht . Geh mal mit ihr zum TA .

Gruß Alex
 
es könnte evtl. Magnesiummangel sein. Geh aber trotzdem zum TA.
 
Thema: Taube nimmt immer mehr ab!!

Ähnliche Themen

S
Antworten
25
Aufrufe
4.249
sprinter
S
Alura
Antworten
13
Aufrufe
2.504
Sina
Sina
B
Antworten
2
Aufrufe
622
Aydin
A
A
Antworten
2
Aufrufe
179
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
207
HansGustav
HansGustav
Zurück
Oben