taubenschlag bei E-Bay aus HH

Diskutiere taubenschlag bei E-Bay aus HH im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo, habe gerade einen taubenschlag bei e-bay entdeckt der standort ist hamburg.nur an selbstabbauer.bitte diesen beitrag nicht löschen, da ich...
mario aus kiel

mario aus kiel

Foren-Guru
Beiträge
1.149
hallo, habe gerade einen taubenschlag bei e-bay entdeckt der standort ist hamburg.nur an selbstabbauer.bitte diesen beitrag nicht löschen, da ich hier nichts anbiete, sondern nur darauf aufmerksam mache.ich hoffe das ist für die forenregeln so in ordnung.
 
Hallo
Der ist doch auch bei DHD !!!
Na dann viel spaß beim abbauen !!!

Alex
 
zu spät ist verkauft.
 
Thema: taubenschlag bei E-Bay aus HH

Ähnliche Themen

karinlissy
Antworten
1
Aufrufe
1.283
neki-18
neki-18
karinlissy
Antworten
3
Aufrufe
1.171
Süleyman
S
S
Antworten
6
Aufrufe
253
Sabotaz
S
mäusemädchen
Antworten
0
Aufrufe
273
mäusemädchen
mäusemädchen
J
Antworten
9
Aufrufe
1.710
astrid
astrid
Zurück
Oben