FLUGKASTEN wäschekorb

Diskutiere FLUGKASTEN wäschekorb im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo ich habe mir mein tränigs flugkasten aus einem wäschekorb gebaut es siet nich besonders aus aber ich nehme ihn ja nicht irgent wo hin...
so weit ich weis wurden 06 bei der dfc meisterschaft in blaubeuren brieftauben mit pfeifen am schwanz geflogen vom kasten aus.denk aber net das man tauben beides beibringen kann das sie am kasten bleiben und heim fliegen aber ich selber mach des mit dem flugkasten auch erst 3 jahre.
 
Genau Oliver
Da hab ich es mit den Briefern auch gesehen !!!!!

Ich glaube aber auch nicht das man sie auf dem FK fliegen kann und mit ihnen Reisen !!!! Entweder oder !!!!

Obwoll ich einen kenne der seine BR auf den FK und am HS fliegt !!!

mfg Alex
 
Genau Oliver
Da hab ich es mit den Briefern auch gesehen !!!!!

Ich glaube aber auch nicht das man sie auf dem FK fliegen kann und mit ihnen Reisen !!!! Entweder oder !!!!

Obwoll ich einen kenne der seine BR auf den FK und am HS fliegt !!!

mfg Alex

ja das mach ich aber auch ich geh 1-2 mal die woche auf den acker und jetzt wo nichts mehr anliegt fliege ich sie jeden tag zuhause
 
Thema: FLUGKASTEN wäschekorb

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
952
cessy
C
cakal
Antworten
16
Aufrufe
1.998
cakal
cakal
B
Antworten
4
Aufrufe
1.159
BR2008
B
Zurück
Oben