Elsterpuerzler+ Pfautauben = ...????

Diskutiere Elsterpuerzler+ Pfautauben = ...???? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo mein Taubenbesatzt besteht aus: Einem paar Elsterpurzler Und ein paar Pfautauben. Dies habe ich durch ein Thema das ich erstellt habe raus...
A

Aro

Guest
Hallo mein Taubenbesatzt besteht aus: Einem paar Elsterpurzler
Und ein paar Pfautauben. Dies habe ich durch ein Thema das ich erstellt habe raus gefunden. Mein erstes Thema war, Tauben und deren geschlechter. Nun habe ich beobachtet das dass männlein der Elsterpurzler auf das weiblein der Pfautauben geht ( besteigt). Also fals die Pfautaube anfängt zu brüten kommt da eine missbildung raus?????
GRuß Aro
 
Hallo
Da kommt keine Missbieldung raus !!!
Es gibt einfach nur Mischlinge ( die keiner will ) !!!

Also ich würde das unterbinden !!!

mfg Alex
 
Ich sehe das genauso wie Alex!
 
Hallo ,


da kommen tauben raus , ohne eine weitere funktion.
also wenn dir das nichts ausmacht und du deine tauben nicht auf leistung oder rasse züchtest , dann finde ich das nicht schlimm.
 
Ja ok danke ich dachte nur ich muss sie trennen. Weil nacher kommen kranke Tiere auf die Welt und ich muss sie dann erlösen. Das kann ich nicht.:k
Danke für eure antworten.
 
Thema: Elsterpuerzler+ Pfautauben = ...????

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.041
Matzematze
Matzematze
B
Antworten
15
Aufrufe
4.938
Heinrich H.
H
Martina123
Antworten
47
Aufrufe
2.584
Sammyspapa
Sammyspapa
N
Antworten
3
Aufrufe
1.120
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben