usbeken fliegen nicht mehr

Diskutiere usbeken fliegen nicht mehr im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo leute seit 3 tagen wollen meine usbeken einfach nicht mehr fliegen sonst wenn ich sie rauslasse gehen sie auf den schlag dann warten sie...
M

merz

Guest
hallo leute
seit 3 tagen wollen meine usbeken einfach nicht mehr fliegen sonst wenn ich sie rauslasse gehen sie auf den schlag dann warten sie ein bischen und dann starten sie los.doch seit 3 tagen sitzen sie nur noch rum warum?
kann es sein weil sie so stark mausern?
danke
 
ja. Wahrscheinlich...

fliegen sie nicht, weil sie so stark mausern. Lass sie das tun und alles wird gut.

Beste Grüße

Heinrich

Ps.: meine Brieftauben fliegen im Moment auch nicht gern.
 
ach ok danke.
denn letztes jahr als sie so gemausert haben siend sie auch geflogen zwar nicht viel aber immerhin.
ich dachte schon sie sind krank.:o
danke
 
Ja Heinrich hat voll recht. Jetzt fliegen sie nicht gerne. meine Alten sehen aus wie gerupft. Aber meine Jungen fliegen noch 1a. Wie stark spielen eigentlich deine usbeken?

Gruß maxi
 
also die jungen spielen schon sehr stark ein junges hat es schon mal zum rololen gebracht die anderen üben aber auch fleißig.
 
Thema: usbeken fliegen nicht mehr

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben