Ausgewöhnen der Jungtauben

Diskutiere Ausgewöhnen der Jungtauben im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo mcih würde mal eure Durchschnittliche zeit intressieren die ihr für das Ausgewöhnen eurer tauben braucht. Hier sollte man auch gleich...
B

brian

Guest
Hallo mcih würde mal eure Durchschnittliche zeit intressieren die ihr für das Ausgewöhnen eurer tauben braucht.

Hier sollte man auch gleich mal die Rasse mitbenennen.

Also wenn ich meine Tauben mit 25 tage absetze, brauche ich ungefähr 2 tage bis sie mir aus der Hand freßen und dann nochmal weitere 3 bis drei tage damit sie kapiert haben wenn ich pfeife das sie wieder in den Schlag gehen.

Also ingesamt brauch ich eine Woche für Brieftauben.

LG Brian
 
Thema: Ausgewöhnen der Jungtauben

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
762
Der_Chris
D
B
Antworten
1
Aufrufe
639
Gast 20000
Gast 20000
M
Antworten
26
Aufrufe
1.716
Evy
U
Antworten
3
Aufrufe
871
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben