taubenfotos!

Diskutiere taubenfotos! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo miteinander ,da zurzeit im forum wenig los ist eröffne ich einfach mal dieses thema.denn andreas:taubenphotos ist irgenwie nicht mehr so...
@Süleyman
Die sind vom Rohman! Ich fahre jedes Jahr einmal zu ihm! Der hat viele solche Bakina von der Farbe. Ich habe mir Usbeken in Weiß von ihm geholt. Und ich werde Mai- Juni wider zu ihn fahren

Gruß maxi
 
Hallo Maxi,

danke für die Infos der Bakina in dem Farbe sieht wirklich sehr schön aus ich habe ihm eine Mail geschickt gucken wir mal was raus kommt.

Mfg


Süleyman
 
@webgirl: deine Fotos sind ein Traum :beifall:
Darf ich mal fragen, was das für eine Schüssel ist in denen die tauben auf Seite sechs baden?
Sowas flaches suche ich nämlich noch, damit meine handycaptauben nicht ersaufen 8)
 
Hallo Maxi!
Ich kenn die beide Rohmans(Fater und Sohn) sehr gut, ich habe auch schon von ihm was geholt. Das stimmt sie haben viele schöne Tauben, aber sein Kumpel Waldemar, der nicht weit weg von ihm wohnt hat noch mehr, das lohnt sich denn auch zu besuchen. Seine Tauben zälen zur guten Fliegern! Das muss Mann sich einfach anschauen,die mänge über 300/400 Schtück und alle möglichen Farbenschläge von Usbeken und Bakina!
Grüss Tony.:prima:
 
Hallo Mausispatz.
Ich glaube die flache Wanne ist ein deckel von Regenfass, siht so änlich aus.
 
Hallo Kapkan
Ja zu dem wollten wir letztes mal auch, aber da war er nicht daheim.

Gruß Maxi
 
@webgirl: deine Fotos sind ein Traum :beifall:
Darf ich mal fragen, was das für eine Schüssel ist in denen die tauben auf Seite sechs baden?
Sowas flaches suche ich nämlich noch, damit meine handycaptauben nicht ersaufen 8)

Hallo Mausispatz
Das ist einwandfrei der Deckel eine Kunststoff-Regentonne-:zustimm:-für die Tauben von @webgirl nicht so optimal--weil eben viel zu flach!

In Gärtnereien/Baumärkten bekommst du Blumentopf-Untersetzer in fast jeder Größe--entweder aus Keramik oder auch Kunststoff !

Aus Keramik/Steingut haben sie,weil schwerer, einen besseren Stand !

Gruß
Michael

Diese Untersetzter sind entsprechend flach !!
 
In Gärtnereien/Baumärkten bekommst du Blumentopf-Untersetzer in fast jeder Größe--entweder aus Keramik oder auch Kunststoff !

Aus Keramik/Steingut haben sie,weil schwerer, einen besseren Stand !

Gruß
Michael

Diese Untersetzter sind entsprechend flach !!

Super, dank dir vielmals :zustimm:
 
hallo,

wer sagt den das die tauben ein tieferes bad wollen?
pfützen in der natur sind ja auch nicht so tief.
ich werd villeicht mal ein anderes bad anbieten wenn ich mal wieder in den baumaekr komme, aber eigentlich find ich das voll okay. da kommt auch mein einbein gut rein. und auch jungtauben die frisch flügge sind.
mausispatzi, danke für dein kompliment, also ich weis garnicht was das ist das haben wir schon immer irgentwo rumliegen gehabt :)
ich denke auch es könnte von einer regentonne sein. villeicht schaust du mal bei euch im baumarkt nach.
 
hallo,

wer sagt den das die tauben ein tieferes bad wollen?
pfützen in der natur sind ja auch nicht so tief.
ich werd villeicht mal ein anderes bad anbieten wenn ich mal wieder in den baumaekr komme, aber eigentlich find ich das voll okay. da kommt auch mein einbein gut rein. und auch jungtauben die frisch flügge sind.
mausispatzi, danke für dein kompliment, also ich weis garnicht was das ist das haben wir schon immer irgentwo rumliegen gehabt :)
ich denke auch es könnte von einer regentonne sein. villeicht schaust du mal bei euch im baumarkt nach.

Hallo Jasmin,
du könntest auch zu Hause in die Badewanne steigen,in der das Wasser nur ca. 10 cm hoch "steht--würde dir das Spaß machen--??
Das wäre dann die Pfütze--so wie du es beschrieben hast !

Eigentlich,so die Möglichkeit gegegeben ist,schaut man mal an Flüsse oder Bäche,wo die Stadttauben baden gehen.

Da wirst du sehen,wie tief die Tauben in Wasser gehen--um dort entsprechend zu planschen!!

Wären sie mit Wasserstand um 3 bis 4 cm wirklich zufrieden--gingen sie nicht so tief,bis an die Brust, in den Bach !!

Die Hersteller von Taubenbadewannen haben sich doch etwas dabei gedacht-als sie diese 15 bis 20 cm hohen Wannen entwickelt haben--wahrscheinlich haben sie auch wie ich--badende Tauben im Fluss gesehen--?
Gruß
Michael
 
Mal wieder Fotos.
 

Anhänge

  • DreiSeRing.jpg
    DreiSeRing.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 86
  • SzuchtWeisR.jpg
    SzuchtWeisR.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 75
  • SSiyahBeyazRing.jpg
    SSiyahBeyazRing.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 76
  • BaZuchtWeisPaar.jpg
    BaZuchtWeisPaar.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 99
  • SBenekliRing.jpg
    SBenekliRing.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 82
HU HU

2 Bilder von Heute Nachmittag :zustimm:
 

Anhänge

  • JD600001.jpg
    JD600001.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 121
  • JD600002.jpg
    JD600002.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 128
Thema: taubenfotos!

Ähnliche Themen

eule97
Antworten
397
Aufrufe
80.980
Meulemann
Meulemann
soay
  • Gesperrt
  • Angepinnt
Antworten
0
Aufrufe
22.049
soay
soay
Lemon
Antworten
23
Aufrufe
3.637
merlinette
merlinette
Rasti
Antworten
17
Aufrufe
4.635
anra
A
Zurück
Oben