taubenfotos!

Diskutiere taubenfotos! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo miteinander ,da zurzeit im forum wenig los ist eröffne ich einfach mal dieses thema.denn andreas:taubenphotos ist irgenwie nicht mehr so...
:zustimm: nicht schlecht... coole schnappschüsse...
aber ich habe da mal ne frage wie groß müssen eigendlich die latschen bei lahore sein?
 
hallo,
das kann ich leider nicht beurteilen weil ich die rasse nie gesehen habe. villeicht kannst du ja fotos einstellen?

gute nacht

jasmin
 
Taubenfotos

Hallo
Schaut doch mal auf Link gelöscht, da Werbung
Würde mich freuen wenn sie euch gefällt.
Gruß aus OB
Tommi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann weist du ja was du balt bekommst ;)
die beiden weissen sind wieder fleissig am "sich liebhaben"
achja.. der glatzkopf wird ganz bestimmt ein guter papa sein. die brut klappt bestens
 
hallo,

der glatzi ist ein mischling.
sein papa ist der weisse auf den fotos der fliegt(halb pfautaube)
und der vater des weissen war eine gescheckte pfautaube. und die mutter (die schon lange tot ist) die weis ich nicht mehr. von der körpergröße her wie ne brieftaube aber gescheckte. die sah aus wie mein schecke nur das sie weiss mit dunklen flecken war. villeicht find ich mal noch fotos auf ner alten festplatte.
 
ich lasse meine Tauben jetzt auch öfters raus und die sind richtig glücklich denke ich mir.
 

Anhänge

  • ok.jpg
    ok.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 110
  • okk.jpg
    okk.jpg
    46 KB · Aufrufe: 92
  • toplu.jpg
    toplu.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 100
.............
 

Anhänge

  • sahane.jpg
    sahane.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 112
  • yandan.jpg
    yandan.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 115
  • guzel.jpg
    guzel.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 114
Thema: taubenfotos!

Ähnliche Themen

eule97
Antworten
397
Aufrufe
81.071
Meulemann
Meulemann
soay
  • Gesperrt
  • Angepinnt
Antworten
0
Aufrufe
22.059
soay
soay
Lemon
Antworten
23
Aufrufe
3.653
merlinette
merlinette
Rasti
Antworten
17
Aufrufe
4.659
anra
A
Zurück
Oben