an alle

Diskutiere an alle im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo zusammen, ich weiß es zwar immer noch nicht genau was da war aber ich schildere euch jetzt mal meine geschichte. ich war im vogelforum...
M

merz

Guest
hallo zusammen,
ich weiß es zwar immer noch nicht genau was da war aber ich schildere euch jetzt mal meine geschichte.
ich war im vogelforum rassetauben als ich die pn sah,gut ich öffnete sie.dann schreib mir bauernhof edass ein schwerer fehelr mt meinem nik oder passwort aufgetreten sei und er ihn schnellstens beheben muss.nach ein paar min überleg pausen dacht eich mir nagut bevor noch mehr kaputt geht geb ich s im halt.er klang sich auch so sicher.dann las ich noch ein wenig im vogelforen und loggte mich aus.
nach ner gewissen zeit(weiß ich nicht mehr wie lange war bei tauben) wollte wie üblich mich im vogelforum einloggen doch ich versuchte es 5 mal mit merz.doch dann musste ich 15 min warten.dann nach den besagten 15 min wollte ich es wieder versuchen nach den ersten 3 veruchen gabe ich es auf.dann habe ic noc ein bischen gesurft .dan wolllte ich mich wieder erneut einloggen jetzt hurra es klappte.ich dachte mir jetzt ist der fehler bestimmt ausgehoben und deshalb konnte ich mich nicht einloggen.so ch ging unter rassetauben-ab wann darf man.....-und sah dass dass ich wieder von allen beschuldigt wurde dass ich mehrere nick.s hätte dann.bin ich erstmal wieder raus .nach einiger zeit bi ich dan wieder rein und habe einen eitrag geschrieben.
ich will jetzt von niemanden dass er mir verzeit ,doch ich fände es schade es hat doch die letzte zeit auch geklappt.habe ich denn in der letzten zeit mist gebaut?
warum sollte ich denn jetzt wo alles so prima mit uns allen läuft so ein mist bauen?
danke
 
Hallo Tobi,
selbst wenn es nicht so wie du es schilderst gewesen währe, musst du Hier vor niemanden auf die Knie fallen.

1. Jeder von uns hat genug Dreck vor der eigenen Haustüre liegen!
2. Das eigene Gewissen holt einem selbst immer am schnellsten ein!
3. Niemand aber auch niemand ist vollkommen!
 
Denke mal
lieber Tobi,----
---das ich dich wohl nicht beschuldigte --sondern angeregt habe,das es wohlmöglichen einen technischen Fehler gegeben hätte--
und siehe da--es war auch so !!!

Mach also bitte hier weiter--wir(ich) freuen uns auf deine Beiträge !

Herzlichen Gruß
Michael
 
dann schreib mir bauernhof edass ein schwerer fehelr mt meinem nik oder passwort aufgetreten sei und er ihn schnellstens beheben muss.

Ja und? Ist "bauernhof" irgendwie Moderator oder Administrator oder weshalb händigst Du ihm einfach Dein Passwort aus? Und außerdem glaube ich kaum, dass einer der Mods Dein Passwort braucht, um etwas mit Deinem Account zu machen (z.B. löschen :D).

Ich bin nicht sauer oder irgendwas, aber an Deiner Stelle würde ich das Passwort nicht mehr herausgeben. Ein Bank z.B. fragt ja auch NIEMALS per Email nach einem Passwort - das sollte doch bekannt sein? Na egal, Schwamm drüber!:bier:
 
@ Merz

Moin Herr Kollege,

Du brauchst Dich nicht kniefälligst entschuldigen. Den Schaden, so es einen gibt, hast Du selbst.

Du solltest Dir aber grundsätzlich merken, dass NIEMANDEN Dein persönliches Kennwort etwas angeht. Keinen von uns, keinen Modi, keinen Forenbetreiber, ja nicht mal Gottvater. Deshalb heißt das Ding "persönliches Kennwort".
Nun ist die Sache in einem Vogelforum normalerweise ziemlich uninteressant. Was aber wäre gewesen, wenn "Bauernhof" ("Bauernfänger" wäre sinniger gewesen) einen übelst verleumdnerischen Artikel über Heinrich H. in Deinem Namen geschrieben hätte? Der gute alte Heinrich hätte sich an Dich gehalten. Notfalls mit allen (auch juristischen) Mitteln. Du bist für Dein Passwort verantwortlich. Nur Du kannst mit ihm schreiben. Das wird Dir im Streitfall auch immer unterstellt werden!

Auch das ist Datenschutz live im Vogelforum!

Wenn Du das berücksichtigst ist alles gut! Das gilt für alle Passwörter dieser Welt. Und wenn "Bauernhof" Dein Password ausgespäht/unberechtigt abgefragt haben sollte, wird Robert tun, was er tun muss. Da bin ich mir sicher!

In dem Sinne!

Beste Grüße

Heinrich

Äh...: Password geändert????
 
Hallo

Da sich einige Ungereimtheiten leider nicht klären lassen, werden die Accounts "pfautaube", "bauernhof" und "tauben91" umgehend gesperrt.

Der Nick von Tobias "merz" bleibt weiterhin bestehen.

Sollte nochmals irgendetwas vorfallen, auch wenn sich dann die Umstände nicht klären lassen sollten, wird auch dieser dauerhaft gesperrt.

Viele Grüße
 
Thema: an alle
Zurück
Oben