tauben fliegen in teich?

Diskutiere tauben fliegen in teich? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo, ich weiß es passt jetzt nicht ganz zu den vorfällen doch ich habe eine frage! also gestern war es einigermaßen schön bei uns.wir haben...
Wie so immer
Rudi 1
hast du den Sinn von Heinrich H.nicht verstanden !!

Träume weiter !

Michael
Es bedarf keinen weiteren Kommentar an meine Anschrift !!
 
wenn ich ehrlich bin, hab ich einfach überall nach einem Gefäß Ausschau gehalten, das zum einen tief genug ist um darin richtig planschen zu können und gleichzeitig auch mehreren tauben platz bietet... unser taubenbedarfshändler hat mich mit seiner auswahl nicht überzeugen können (böden zu glatt, schlechte quali, dafür aber zu teuer...), fündig wurd ich beim praktiker. :) meinen federtieren gefällt es, sie planschen mir die bude voll (bin ja nur auffangstation und vermittel sie dann weiter oder zum züchter zurück), freuen sich und das ist mir doch genug. ich hab auch die bedürfnisse meiner tiere geachtet, nicht dadrauf, ob da auch taubenbadewanne dransteht.
 
@Rudi

Ja das mit den Nachbarn habe ich auch beachtet, nach dem jetz nach 16 Jahren neben uns gebaut wurde habe ich die alten Hasenstelle abgerissen und habe einen taubenschlag von 6x2,5 m hingestelllt (2 Flugschläge,1 Wellensittigvoliere und eine Voliere für meinen gr0ßen Zuchtschlag. So ist die sicht zu uns geschützt und den Nachbarn ihre Kinder können die Tauben und Vögel beobachten.

Gruß Maxi
 
Thema: tauben fliegen in teich?

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
553
Sammyspapa
Sammyspapa
C
Antworten
10
Aufrufe
1.791
Thea
T
F
Antworten
12
Aufrufe
4.531
Tussicat
Tussicat
Zurück
Oben