Passwortchaos (Ausgegliedert aus "Wann darf man Tauben.......... )

Diskutiere Passwortchaos (Ausgegliedert aus "Wann darf man Tauben.......... ) im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - @bauernhof Hallo Jochen wo bist du zu Hause--Algäu ? wohne selber nicht weit davon entfernt-- Gruß Michael
OR-Michi

OR-Michi

Banned
Beiträge
5.373
@bauernhof
Hallo Jochen

wo bist du zu Hause--Algäu ?
wohne selber nicht weit davon entfernt--

Gruß
Michael
 
Hallo OR-Michi!

Ich wohne in Kempten!
Züchtest du OR-Flugtyp?
Ich hatte vor mehreren Jahren mal 8 Zuchtpaare OR die sehr gut geflogen sind.
Doch jetzt Züchte ich nur noch Lahore-blau-schwarz,Wolga-Positurtümmler und Brieftauben.
Das wars von meiner Seite...--erzähle doch mal etwas über dich und deiner Tiere!
 
Hallo OR-Michi!

Ich wohne in Kempten!
Züchtest du OR-Flugtyp?
Ich hatte vor mehreren Jahren mal 8 Zuchtpaare OR die sehr gut geflogen sind.
Doch jetzt Züchte ich nur noch Lahore-blau-schwarz,Wolga-Positurtümmler und Brieftauben.
Das wars von meiner Seite...--erzähle doch mal etwas über dich und deiner Tiere!

Komplett durcheinander...

.....habe an @bauernhof/Jochen geschrieben--
geantwortet hat @merz/Tobi

wie geht dies zusammen ???

Der völlig ratlose
Michael
 
Komplett durcheinander...

.....habe an @bauernhof/Jochen geschrieben--
geantwortet hat @merz/Tobi

wie geht dies zusammen ???

Der völlig ratlose
Michael

Wow, jetzt ist er aber Schlagartig ruhig geworden. Nur noch ein Kindergarten hier! Kein Wunder das hier viele ausgestiegen sind die schon 5 Jahre im Forum tätig waren. Traurig, Traurig!!

dx2
 
über was redet ihr.was ist denn so traurig?
und warum sind welche nach 5 jahren ausgestiegen?
will nicht aufdringlich sein ,sondern rein interesse halber.
 
Na zuerst hieß er :
Pfautaube dann
Merz und jetzt wohl
Bauernhof !!!!!!!

Der bescheißt uns woh es nur geht !!!!!!

mfg Alex
 
wie jetzt dass kapier ich nicht er kann doch seine nicks ändern so oft er will.oder?
ich habe meinen nick auch geändert weil ich 2006 schon einmal hier als user war aber ich mein älteres kennwort vergessen habe.
 
Hallo,


es kommt oft vor , dass sich an einem thema so aufgegeilt wird , dass hinter her keiner mehr durchblickt.
man denkt das war eine einmalige sache dochdann kommt auf einmal das nächste thema wo der selbe zustand herscht und irgendwann nervt es einfach tierisch.
am meisten stört mich persönlich , dass ein streit manchmal über mehrere threads ausgetragen werden muss und in jedes neue thema mit den selbern vorurteilen gepostet wird.:nene:
ich könnte noch ein paar beispiele für das " Miesmachen" mancher beiträge schreiben aber das bringt glaube ich nicht viel.
 
tschuldigung max....

aber ich habe ja bloß gefragt dann werde ich eben nicht mehr so neugierig sein:D
 
:? ich will mich doch nicht am thema augeiln???:?
aber könnte mich bitte emand aufklären?
 
Hallo Jessi
Es geht darum das Tobi unter zwei verschiedenen Namen schreibt !!!

mfg Alex
 
achso er hat euch nicht gesagt dass er ein neuen nick hat.
ja aber warum macht er dass?
 
Könnte es sein--???
das da einfach technisch was schief gelaufen ist--

merz schreibt: Ich wohne in Kempten
in seinem Signum steht aber 78176 Blumberg--
möglicherweise tun wir dem Tobi da bitter Unrecht ??

Michael
PS so ich weiß hat der Tobi weder Lahore,noch Wolga-Positurtümmler noch Brieftauben--??
 
Du Jessi

Er schreibt mit zwei gleichzeitig !!!

Nur kommt er mit seinen zwei Namen durcheinander , und so fliegt es mal wieder auf !!!

mfg Alex
 
Hallo

Könnte es sein--???
das da einfach technisch was schief gelaufen ist--

Ich kann mir im Moment nur drei Möglickeiten vorstellen:

1. Er hat einen neuen zusätzlichen Nick angemeldet unter dem er schreibt.

2. Er hat sein Passwort jemand anderem gegeben.

3. Er hat jemand anderen an seinen PC gelassen während er im Forum angemeldet war.

Ich habe Tobias per PN angeschrieben und warte nun erstmal seine Antwort ab. Erst dann wissen wir mehr.

Viele Grüße
 
Ich hab mir gerade das Profil von Pfautaube angeschaut !!!
Letzte Aktivität : Gestern um 15:41 Uhr !!!!!

Zufall ???????????????

mfg Alex
 
hallo zusammen.
ich abe bereits ein pn AN soay geschikt.
es war vorgendermaßen.
heute hat mir bauernhof eine pn geschikt und gesagt dass mit meinem passwort ein fehler im forum aufgetreten sei und er bat mich mein passwort ihm zu geben da er sonst den fehler nicht beheben könne.gut ich tat dass aber hatte danach nichts mehr von ihm gehört.ich versuchte mich die ganze zeit einzuloggen doch es ging nicht erst jetzt konte ich mich wieder regiestrieren.
ich bin niemanden böse wenn er nichts mehr mit mir zu tuhen haben möchte.es war meine schlud dass ich dem user mein passwort gegeben habe und dazu stehen ich ich finde es nur schade dass alle gleich wieder mit dem anfangen wo als pfautaube aufgehört hat.
denn ic habe soay damals versprochen dass ich es nicht mehr machen würde und dass ich mich normal verhalten würde.
ich fande es auch gut von or-michi ewas er geschreiben hat denn er hat sich einmal einen kopf gemacht ob es noch etwas anderes sein könnte.aber wenn ihr mehr wissen wollte fragt bitte bitte bauernhof .
bitte gebt mir eine chance ich versteh abewr auch wenn ihr micht nicht mer in forum akzeptiert!!!
 
hallo tobias
ich habe heute auch eine pn von bauernhof bekommen doch ausfersehen hatte ich sie gelöscht bevor ich sie lesen konnte.
ich will tobias jetzt nicht die schuld geben aber ihn auch nicht endschuldigen .denn ich weiß nicht was in der pn stand
 
Schon lustig

wie man vom Taubenschlachten zum Passwortchaos kommt!
 
Thema: Passwortchaos (Ausgegliedert aus "Wann darf man Tauben.......... )
Zurück
Oben