weiße taube auf dem dach!

Diskutiere weiße taube auf dem dach! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hi leute, als ich gerade die tauben rausließ sah ich wie aus der pappel eine weiße taube auf dass dach flog ich dachte mir erst dass ei ne weiße...
ein paar ist wildfarben ein paar ist gelbfahl und ein täuber ist weiß.
 
@ merz, wolltest du deine Pfautauben nicht abgeben? Nun hast du dir neue dazu geholt?

LG Brian
 
genau blau mit sdchwarzen binden!
brian.ja ich wollte doch jetzt habe ich noch den ehemaligen entenstall bekommen und da sind jetzt die modeneser und die pfautauben drin!
 
Thema: weiße taube auf dem dach!

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
2.179
Standard mit D
S
C
Antworten
9
Aufrufe
864
Max78
Max78
Feder
Antworten
0
Aufrufe
416
Feder
Feder
Lijana
Antworten
8
Aufrufe
3.149
Lijana
Lijana
U
Antworten
2
Aufrufe
2.217
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben