Abdrehen der Taube

Diskutiere Abdrehen der Taube im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo diese Thema finde ich sehr Intressant da mir gestern bei mittlere Höhe zwei Orientalische Roller abgedreht sind die zum zweiten mal geflogen...
Oliver, ich fliege selbst auf dem Flugkasten habe letztes Jahr sogar Wiener Hochflieger auf dem FK gehabt.

Wenn meine Tauben satt waren, egal welche Rasse auf dem FK sind sie nicht in die Höhe geflogen sondern auf irgendein Dach oder Baum auch wenn er 200 entfernt war. Da saßen sie dann bis sie hunger hatten und schon kamen sie wieder.

OB HS oder FK, die Regel mit dem Futter trifft überall zu, das einzige was ein unterschied ist ist die Eingewöhung auf den FK aber sonst ist alles gleich.


LG Brian

ich hab da einfach andere erfahrungen das sie dann einfach geflogen sind ohne nachzudenken und weg waren und die tauben sind schon 15 mal drausen gewesen.
 
Naja reden wir hier von Satt oder kurz nach dem füttern fliegen lassen?

Wenn ich meine Tauben 10 min freßen lasse, sind sie noch lange nicht satt aber es reicht ihnen aus.

Dann kann ich es mir vorstellen. Aber satt und wegfliegen habe ich noch nie gehört.

LG Brian
 
Thema: Abdrehen der Taube

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
1.015
Boomer14
B
A
Antworten
2
Aufrufe
229
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
235
HansGustav
HansGustav
S
Antworten
2
Aufrufe
311
Picasso
Picasso
L
Antworten
4
Aufrufe
625
Thea
T
Zurück
Oben