Tele.nummer auf Clipringe?

Diskutiere Tele.nummer auf Clipringe? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Ich hab mir für meine Tauben 4 Clipringe gekauft. Eigentlich wollte ich auf die ringe meine Tele.nummer rauf schreiben damit falls mal eine...
T

Tüpfel

Guest
Ich hab mir für meine Tauben 4 Clipringe gekauft.
Eigentlich wollte ich auf die ringe meine Tele.nummer rauf schreiben
damit falls mal eine Taube weg kommt und sie gefunden
wird ich sie wieder bekomme^^
Hab das auch gemacht... erst mit Edding,
dann mit openlack doch beides ist abgeplatzt...
vllt durch die ezende Kacke?
Wisst ihr welche Farbe halten könnte?
Hab mir schon überlegt die nummer auszudrucken und auszuschneiden
dann mit tesafilm drüber und von hinten sekundenkleber gegen damits
am Ring hält.
Aber das wirde sicher auch ab gehen -.-
 
Mit draufschreiben oder der Tesa-Methode wirst du wohl auf Dauer kein Glück haben.
Aber es gibt extra Aufkleber für sowas die man mit seiner Telefonnummer oder einen beliebigen Text bedrucken lassen kann. Die Dinger halten ewig.

Ob sich das allerdings für deine 4 lohnt, ist die andere Frage. Wir hatten, glaue ich, auch eine Mindestabnahme von 250 Stück...
 
ich benutze für meine telefon etiketten ein sogenanntes beschriftungsgerät. die aufkleber halten echt gut ich habe meine vor ein jahr gemacht und es sind alle außer einer noch drann und les bar, vllt hat ja ein bekannter von dir oder auch ihr selbst so ein gerät
 
Hallo Lemon
Könntest du mir sagen wo ich die Aufkleber herbekomme !!!

mfg Alex
 
Ich hab das nun erstmal so versucht.
Ich hab die Nummer ausgedruckt und ausgeschnitten.
Dann hab ich das Papier mit sek.kleber aufgeklebt
und ne schicht klarlack drüber gepinselt.^^
Mal sehen wie lange es hält.
und so siehts aus^^
http://i179.photobucket.com/albums/w281/GoaNinchen/ring.jpg

Aber das mit dem etikettendingens ist ne gute idee^^
Falls die papiernummer nicht hält werd ich das versuchen^^
 
Namensringe

Möchte meine Tauben auch mit Clipringen ausstatten. Was kostet mich das Ganze ? Denke an so 100 Ringe als Vorrart. Welcher Anbieter ist gut?
Gruß Christian
 
Danke jetzt hab ichs auch gefunden. Gibts da einen Direktverkauf auch? Evtl. Nürnberg?
 
Satte Preise !

Hab mir mal den Katalog von Sollfrank schicken lassen. Jede Menge nützliches Zubehör drin. Aber die Preise sind ganz schön gesalzen, da hat man ruck zuck einige hundert Euro beisammen.

Gruß Christian
 
Hab mir auch den Katalog schicken lassen^^
Diese Clipringe mit eingravierter Telenummer sind toll^^
Davon werd ich mir 50stück holen.
Ich werd zwar nie und nimmer 50 Stück brauchen
aber weniger gibts ja leider nicht.
 
Hallo Tanja
Wenn du dir 50 Ringe machen lässt und du nur 4 brauchst , dann kannst du ja mir einen schicken !!!

mfg Alex
 
Hallo Tanja
Wenn du dir 50 Ringe machen lässt und du nur 4 brauchst , dann kannst du ja mir einen schicken !!!

mfg Alex

Kleiner Scherzbold--oder wie

Weiß immer noch nicht von dir--wie es beim AT-Züchter war !!
Michael
 
Soll das ein Versuch sein an meine Nummer zu kommen?:+knirsch:
Das geht doch aber auch leichter:p
 
Thema: Tele.nummer auf Clipringe?

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1.154
Tussicat
Tussicat
X
Antworten
3
Aufrufe
699
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben