flugstil der gennanten rassen?

Diskutiere flugstil der gennanten rassen? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo also ich wollte mich mal erkundigen nach den eweiligen flugsil der genannten rassen,da im i-net dass meistens nicht oder sehr kurz erwähnt...
M

merz

Guest
hallo also ich wollte mich mal erkundigen nach den eweiligen flugsil der genannten rassen,da im i-net dass meistens nicht oder sehr kurz erwähnt wird!!

wiener hochflieger----
bango hochflieger----
klaukröpfer----------
brünnerkröpfer------


wollte mich schon mal bedanken

danke:D
 
Hast du zufällig schonmal google oder die Suche hier im Forum benutzt? Hier findest du vieles und bei google noch mehr gerade bei Wiener Hochflieger.

Eigentlich gibt es so gut wie keine guten Wiener mehr jeder hat hier ein anderes Bild.

Wie der Name schon sagt müssen sie hochfliegen.
 
ok brian,tschuldigung!!

stimmt bei wieer steht schopn einiges------
aber was ist mir den anderen???
da finde ich nichts
es kann mir ja jemand zu den gennanten rassen den flugstil mal erklären.


brian:tschuldigung dass ich soooo schrecklich blöde bin--------:k


=)=)=)=)=)
 
Thema: flugstil der gennanten rassen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben