OSB Platten geeignet

Diskutiere OSB Platten geeignet im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hatte heute das Thema mit einem Zuchtfreund das man OSB Platten (keine Verlegeplatten) für den ausenbereich verwenden kann und man daraus einen...
B

brian

Guest
Hatte heute das Thema mit einem Zuchtfreund das man OSB Platten (keine Verlegeplatten) für den ausenbereich verwenden kann und man daraus einen Taubenschlag bauen kann.

Meine Frage ist was haltet ihr davon?
Sind sie wirklich dazu geeignet?
Ich habe damals einen Ausflug daraus gebaut und der Kot lässt sich schwer davon entfernen aber vielleicht eignen sie sich ja für die Seitenwände und das Dach. Natürlich kommt beim Dach noch Dachpappe mit drauf.

LG Brian
 
Hallo,


ich habe sie als boden im schlag und es funktioniert super , aber für den außenbereich , sind sie , unbehandelt nicht so gut geeignet.
 
Thema: OSB Platten geeignet

Ähnliche Themen

MR.Wyandott
Antworten
3
Aufrufe
2.775
Papageienoase
P
B
Antworten
6
Aufrufe
4.785
carpenobi
C
F
Antworten
56
Aufrufe
21.256
Sigrid79
Sigrid79
Zurück
Oben