Fachbuch

Diskutiere Fachbuch im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, ich wollte euch mal ein Buch vorstellen welches ich erst heute bekommen habe, was ich auch bisher nur überflogen hab, aber was ich sehr...
Also heut habe ich mein Buch schon bekommen :)
ich hab heut mal ein bisschen rein gelesen! und kann es nur jedem empfehlen ... ich war erst abgeneigt ein Buch zu kaufen ,weil ich mir gedacht hab man kann das auch alles im Internet und in Foren nachlesen > Pfeifedeckel :+klugsche
Da drin steht sehr viel wissenswertes, und auch alles super erklärt! :zustimm:

Liebe Grüße !
 
Thema: Fachbuch

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
528
Sam & Zora
Sam & Zora
HarzerEdelroller93
Antworten
5
Aufrufe
973
HarzerEdelroller93
HarzerEdelroller93
H
Antworten
7
Aufrufe
784
Karin G.
Karin G.
N
Antworten
13
Aufrufe
2.217
niteria
N
Zurück
Oben