Legen Tauben auch außerhalb des Schlages???

Diskutiere Legen Tauben auch außerhalb des Schlages??? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, Wenn Tauben sich im Schlag nicht "wohl" fühlen, könnte es vielleicht sein, das sie sich auch außerhalb des Schlages zum brüten...
S

stephan29

Guest
Hallo,
Wenn Tauben sich im Schlag nicht "wohl" fühlen, könnte es vielleicht sein, das sie sich auch außerhalb des Schlages zum brüten niederlassen? Oder brüten sie trotzdem im Schlag.
 
Denke nein! Wenn am und im Schlag alles i.O. ist legen sie normalerweise nur in Schlag. Um diese Jahreszeit sollten sie eigentlich gar nicht legen. Hast du sie noch nicht getrennt?

Gruß Christian
 
Würde auch sagen, da müsste im Schlag schon etwas deutlich nicht in Ordnung sein oder die Gelegenheit außerhalb besonders günstig. (Z.B. Schlag ist für Katze zugängig oder offene Gebäude in direkter Nähe.)
 
Thema: Legen Tauben auch außerhalb des Schlages???

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.978
Franzi91
F
pigeonz
Antworten
3
Aufrufe
1.492
peter h.
peter h.
G
Antworten
3
Aufrufe
988
FreshFinn
F
W
Antworten
12
Aufrufe
5.591
webgirl87
W
P
Antworten
9
Aufrufe
3.252
Schumi57
S
Zurück
Oben