bin auf der suche nach einer neuen rasse!!

Diskutiere bin auf der suche nach einer neuen rasse!! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo leute, ich werde jetz doch meine restlichen usbeken und modeneser abgeben da es mir ^1:möchte ich keine tauben mehr die purzlen,rollen,oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
matzematze:

du bist a wirklich dass lustigste was ich e gesehen hab,o gott bist du zum todlachen hahahahahahahaha!!!

ey wennn du des lustig findest geh in kindergarten o also tschauiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.

Hi Tobi,
reg dich wieder ab--was soll @matzematze sonst auch schreiben-
-ist er doch nur ein Ausstellungszüchter--und erlebt doch sonst nichts!

Lass dich nicht ärgern!!!
Herzlichen Gruß
Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Tobi,
reg dich wieder ab--was soll @matzematze sonst auch schreiben-
-ist er doch nur ein Ausstellungszüchter--und erlebt doch sonst nichts!
Lass dich nicht ärgern!!!
Herzlichen Gruß
Michael
Michael, hier gehts nicht darum wer was erlebt! Sondern um sinnloses Gequatsche ohne Hand und Fuß!Aber egal!
 
Michael, hier gehts nicht darum wer was erlebt! Sondern um sinnloses Gequatsche ohne Hand und Fuß!Aber egal!

Was ich daran nicht verstehe-ist,das man nicht ein wenig Nachsicht übt,8(
denn @merz/Tobi ist 14 Jahre alt-
-seltsam,.....und dies bei weitem nicht zum ersten Mal,wenden sich gerade diese Jugendlichen dann per PN an mich-
wo ich doch mit Abstand wohl der Älteste hier im Forum bin !!

Ich setze mich gerne mit ihnen auseinander,und --bis auf ein Negativerlebnis--habe ich mit vielen weiterhin lieben Kontakt !

So.....das mußte auch mal gesagt werden !
Michael
 
Da mir gerade eben mal wieder die Galle hochkommt....
@Michael, warum suchst Du hier eigentlich, immer wieder Streit??? Warum werden hier andere Leute als "nur" Ausstellungszüchter bezeichnet? Es gibt hier bestimmt auch eine Menge Leute die den Flug Deiner OR mehrere Stunden auf Unsichtbar als gähnend langweilig bezeichnen würden. Jedem so wie es ihm gefällt, ich finde jedenfalls Deine patzige Art hier im Forum mehr als frech. Und außerdem hat Matzematze recht. Die Storys die uns Merz hier erzählt sind oftmals schon mehr wie haarsträubend. Und auch von einem 14 jährigen kann man erwarten, dass er bei der Realtität bleibt, siehe Modeneser die wie eine Kunstflugtaube fliegen und wenn man dann nachhackt sind es plötzlich Modeneser /Tümmlermixe, aber selbst die würden so nicht fliegen und das weißt Du genau.
 
andrea:

in dem thema landeprobleme modeneser!
hast du noch ganz anders geschriben du hast auch gesagt dass deine stürzen und so und jetz mir wieder in rücken fallen!!

du bleibst ja auch nicht bei der realität jetzt schreibst du dass weiß michi genau aber du hast es damals a auch nicht gewusst!
und es ist die realität dass meine angeblichen "modeneser " viel fliegen naund weshalb mussst du it dem jetzt wieder anfangen ,warum wühlst du dess dann wieder auf,,wer sucht hier denn streit------????
 
Lese mal lieber meinen Beitrag von damals richtig. Vielleicht verstehst Du ihn dann. Im übrigen habe nicht ich mit dem Streiten angefangen.
--------------------------------------------------------------------------------

"ja, ja gestürzt sind meine Dt. Modeneser auch immer, war aber mehr ein passiver als ein aktiver Vorgang ( Ich hätte es eher als ein Abstürzen bezeichnet um ehrlich zu sein). Bist Du sicher, dass Du wirklich Dt. Modeneser bekommen hast? Ich hatte viele Jahre, welche aber was Du hier beschreibst ist mir absolut fremd. Muss ein neuer Flugtaubenstamm sein, den Du das hast."
 
andrea:

in dem thema landeprobleme modeneser!
hast du noch ganz anders geschriben du hast auch gesagt dass deine stürzen und so und jetz mir wieder in rücken fallen!!

du bleibst ja auch nicht bei der realität jetzt schreibst du dass weiß michi genau aber du hast es damals a auch nicht gewusst!
und es ist die realität dass meine angeblichen "modeneser " viel fliegen naund weshalb mussst du it dem jetzt wieder anfangen ,warum wühlst du dess dann wieder auf,,wer sucht hier denn streit------????

@Andrea,
ich suche hier keinen Streit!!!

Es gefällt mir nur nicht,in welcher Art man nun @merz "durch den Kakao zieht"

Warum muß man von einem 14jährigen "verlangen", wie ein Erwachsener zu denken,---und sich so zu atikulieren ??

Und wenn es 1oo x an der Realität vorbei wäre--da macht sich keiner mal die Mühe--auch mal "zwischen den Zeilen zu lesen "
Dazwischen "stecken" so viele Botschaften--und so mancher "Hilferuf"

Tobi hat durch den Greifen Taube(n) verloren--
für ihn stürzen da Welten ein,--er, der mit soviel "Herzblut" an seinen Tauben hängt--- versteht nun die Welt nicht mehr,wenn die User auf ihm herumhacken !
Jugendliche behutsam "an die Hand zu nehmen"-wäre m.E. die "Aufgabe" Älterer--nicht nur noch kritisieren !
Wenngleich die eine oder andere Kritik durchaus auch positives erreichen möchte und kann !

Und jemand,der(nur) ein Auststellungszüchter ist--und niemals Gefahr durch den Greifen erlebt und erfährt,----
hat dann nicht diese Sensibilität,---das nachzuvollziehen,---was @merz/Tobi bewegt !!
Dies wollte ich mit meinen vorherigen Zeilen zum Ausdruck bringen,
wie soll sich dieser Aussteller in einen "Flieger " hineindenken"!

Vielleicht(?) habe ich auch nur ein besonderes Feeling,...so als 3facher Vater,...3facher Großvater ....und im Mai 2008 auch noch Urgroßvater!
Michael
 
Boomer, die müssten aber was besonderes haben und umsonst sein und in der Nachbarschaft von Merz zu haben sein! Also Aussehen wie ne Pfautaube, trotzdem sollte sie sich nicht von ner Katze/Greifvogel fangen lassen, und sie sollte so 1-2 Stunden schnelle Runden um den Schlag fliegen! Also milchgebendes und eierlegendes Wollschwein! Achja und wenn man nach ein,zwei Jahren keine Lust mehr hat, sollten sie sich auf ein Fingerschnipsen hin in ein oder zwei blaue Scheine verwandeln!
Gruß, Matze :beifall:

:D:D:D

also es giebt brieftauben in allen fraben ( gelb,weiß,schwarz,rot,gescheckt,schildig usw.)
also ich bleibe dabei , brieftauben sind am besten dazu geeignet , auch noch in dieser jahreszeit tauben zu fliegen!
sie fliegen eng im schwarm , sind sehr schnell und schlagen auch haken wie ein kaninchen.
da traut sich ein sperber oder ein habicht so schnell nicht dran.
 
:D:D:D

also es giebt brieftauben in allen fraben ( gelb,weiß,schwarz,rot,gescheckt,schildig usw.)
also ich bleibe dabei , brieftauben sind am besten dazu geeignet , auch noch in dieser jahreszeit tauben zu fliegen!
sie fliegen eng im schwarm , sind sehr schnell und schlagen auch haken wie ein kaninchen.
da traut sich ein sperber oder ein habicht so schnell nicht dran.

Ich fliege meine Kelebek jeden Tag 2 bis 3 X-und es sind Soloflieger(also nicht im Schwarm)
bislang leben noch alle!
upps--und wat nu ??
Michael
 
Hallo

Und nu???

Ist erst mal Schluss hier.

Viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: bin auf der suche nach einer neuen rasse!!
Zurück
Oben