Welche Rasse ist für mich richtig??

Diskutiere Welche Rasse ist für mich richtig?? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - So da ich mal wieder nichts gefunden habe, melde ich mich mit einem neuen Thema!! ich suche tauben die: 1. nicht nur auf unseren dach sitzen...
Besorg Dir Jungtauben, die noch nicht beim Vorbesitzer draußen rumgeflogen sind. Oder besorg Dir erwachsene Tiere die Du in der Voliere hälst und mit denen Du deine eigenen Jungtiere züchtest. Oder mach beides!

Du siehst.... Du hast einige Möglichkeiten! :zwinker:
 
@ Tyto Alba keine Ahnung wie die Indianer fliegen ich bin froh das die net so gern fliegen sonst wären die als dropper unbrauchbar

gruß
Nico
 
Habe auchmal gehört, daß sich Figurita Mövchen
auch als Dropper eignen,
bzw. als Dropper genutzt werden! ;) ;) ;)
 
Die Indianer werden verdammt zahm habe manchmal probleme die von mir runter zu kriegen weil die an mir hängen im Schlag und aufm Feld
 
:zwinker:ich mein doch die Mövchen.
Indianer find ich, wie fast alle Warzentauben sehr schön, aber als Dropper kann ich sie mir, für mich nicht vorstellen.
 
Jep, die können sehr zutraulich werden.
Ausserdem überzeugen sie durch eine gewisse Intelligenz, sie lernen sehr schnell. Das merkt man zB. beim Absetzen.
 
Thema: Welche Rasse ist für mich richtig??

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
454
Max78
Max78
J
Antworten
0
Aufrufe
690
Jonaswille25
J
C
Antworten
9
Aufrufe
852
Max78
Max78
Zurück
Oben