kassel

Diskutiere kassel im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo, ich wollte mal fragen wer von euch alles so nach kassel fährt? ich fahre am sonntag dort hin:bier:
B

B@uer

Guest
hallo,
ich wollte mal fragen wer von euch alles so nach kassel fährt?
ich fahre am sonntag dort hin:bier:
 
Hallo Maxi,
eine sehr große, interessante Taubenmesse. Wir sind übrigens mit einem Stand da. RETOUR, der Brieftaubenrückholservice. Lasst euch überraschen. Vielleicht sehen wir uns ja. Aber dann auch zu erkennen geben!
Gruß Uli
 
So wie die letzten 3 Jahre werde ich mich auch in diesen Jahr dort einfinden. Gibt ja jede Menge Zubehör und Futtermittel. Ach ja, ein paar Briefer sind auch da. Weshalb ich aber nicht an der Messe teilnehme sondern nur um zu erfahren was es schönes und neues gibt.

dx2
 
ich fahre zum erstenmal hin mit nem kumpel und dessen bekannten...
bin mal gespannt wie es wird.
 
Thema: kassel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben