Hubbel Tauben, Fleischtauben

Diskutiere Hubbel Tauben, Fleischtauben im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, hat jemand schon einmal mit der Hubbel Taube Bekanntschaft gemacht? Wie hat die euch gefallen, wer hat welche und kann gutes...
N

nandu1104

Stammmitglied
Beiträge
187
Hallo,

hat jemand schon einmal mit der Hubbel Taube Bekanntschaft gemacht?

Wie hat die euch gefallen, wer hat welche und kann gutes berichten? natürlich bin

ich auch für die nachteile offen.

mfg
 
@ Nandu

Moin Nandu,

google mal im I-Net. Da steht massig über Hubbeltauben drin. Hubbeltauben sind Tauben, die zur Fleischgewinnung gezüchtet werden.
Besondere Flugleistungen werden ihnen nicht nach gesagt. Ob es einen Standard gibt, weiß ich nicht.

Beste Grüße

Heinrich
 
ja, die sachen im i-net hab ich schon gelesen, es sind ja aber meistens aussagen von Züchtern die mit den tauben "reich" werden wollen, einen rassestandart gibt es nicht. dachte halt es gibt hier jemand der mir mal persönlich meinungen sagen kann.
 
Thema: Hubbel Tauben, Fleischtauben

Ähnliche Themen

W
Antworten
7
Aufrufe
14.160
webgirl87
W
A
Antworten
2
Aufrufe
243
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
241
HansGustav
HansGustav
S
Antworten
2
Aufrufe
314
Picasso
Picasso
Zurück
Oben