Meine neuen!!

Diskutiere Meine neuen!! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hi leute so hab jetz meine neuen tauben hab jetz Birmingham Roller und Hamburger Fliegekalotten! so hier erst mal mein liebling BR dere ist ganz...
hallo michi ich habe mein neuen schlag direkt dort wo sie bei uns greifer angesiedelt haben mehrere sind dort und es klappt sehr gut mit den wammen wie du es auch beschrieben hast doch der merz hat es selber richtig erfast roller tauben oder purzler sind ein festmahl für den greif und meinte das eer kein spaß daran hat und hat sich nach einer neuen rasse umgeschaut das ist doch auch inordnung gewessen aber das man selber endeckt hat das es leider mit den roller tauben nicht geht weggen den greif und sich das selber beantwortet hat und anschließen auf eine andere rasse zurück greift die aber auch rollt das fand ich nicht schön


Oliver

verstehe mich nicht falsch doch ich denke grad ich rede von äpfeln und du von birnen. wir damit meine ich or-michi und mich persönlich meinen nicht das er schlechte tauben hat jeder züchter hat es selber in der hand ob er sich profisionell anstellen will oder nur der hobby züchter bleiben will. das ist auch nicht grad das thema sondern wir meinen nur das er selber die richtige theorie aufgestellt hat das es ein problem ist weggen den rollern und dem greif und daher hat er die abgegeben nicht weil die schlecht waren so habe ich es verstanden gehabt früher doch obwohl er diese richtige these aufgestellt hat hat er sich entschloßen wieder roller anzuschaffen kein ding kann er gerne machen ist ihn überlassen ich gönne ihn meinet weggen die besten br roller doch wenn er selber sagt das es kein sin ergibt weggen dem greif warum sollte es diesmal sinn ergeben meinst du der greif wird die diesmal verschonen
 
Aydin es ist aber erlich gesagt so die purtzler die ich schon gesehen hab zähl ich auch usbeker dazu fliegen ja in einem schneckentempo da sind br schon flinker.
 
BR ist nach meiner meinung und erfahrung auf jeden fall besser als die Uzbekien.

Ich habe bis jetzt auch viele Rassen gehabt so wie Takla,Dunek,Roller,BR,Brieftaube,Bakina,Wiener und Serben...

In drei Jahre habe ich schon etwas zu viele Rassen getestet aber endlich habe ich meine linie gefunden.

Ich werde jetzt nur Serben und Bakina haben und ein zwei Takla's zum Droppen.

BR hatten sehr gut geflogen aber nicht genug lange Brieftauben fliegen kirchenhöhe und es ist nicht meine Geschmack gewesen.

Dunek war meine aller grösste fehler in meine leben ist ja auch vorbei.

Ich habe jetzt meine Serben und meine Bakina rest ist mir jetzt egal ich möchte nur die zwei flugrassen Züchten.

Mfg

Süleyman
 
Thema: Meine neuen!!
Zurück
Oben