schöne Taubenbilder ???

Diskutiere schöne Taubenbilder ??? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Sali,suche ein paar schöne Bilder für meine HP were nett wenn ihr ein paar,Fotos mir geben würdet also einfach reinstellen,gell. diese fotos...
Hier noch ein paar von meinen Tipplern:

Zwei Junge aus der 1. Zucht 2007 und das dazugehörige Elternpaar.
Beide Junge sind mittlerweile dem Habicht zum Opfer gefallen. Waren beides Schecken: Ein Rotscheck und ein Blauscheck. Beide hatten einen weißen Bart, sahen ziemlich gut aus.
Geflogen sind sie auch sehr gut, bis halt.....

http://www.rocho.com/pics/tauben/tippler-junge.jpg

Vater:

http://www.rocho.com/pics/tauben/vogel01.jpg


Mutter:

http://www.rocho.com/pics/tauben/weibchen01.jpg


Gruß Stefan
 
Und was von mir.SANY0039.jpg

Sany0100.jpg

Sany 0090.jpg
Verschiedene Takla
Gruß doc-henning
 
Die obrigen tiere sind auch takla?Habe ein fast identisches tier von einem Türken geschenkt bekommen ---es enttäuscht mich allerdings.....Die rollen sind sehr unsauber
 
Hallo!
Ja, sind alles Takla. Hast Du doch auch schon bei mir gesehen. Die heißen Mermeri und die habe ich inzwischen auch mit Nelke und Doppelhaube. Auch die Violettvariante habe ich.
Gruß doc-henning
 
Ja,das kann sein ....Ist nur relativ lange her....

Danke der A:zustimm:uskunft
 
Thema: schöne Taubenbilder ???
Zurück
Oben