Leipziger Schau

Diskutiere Leipziger Schau im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Wer von euch war in Leipzig und was habt ihr besonders gesehen oder erlebt?
Manfred

Manfred

Foren-Guru
Beiträge
591
Wer von euch war in Leipzig und was habt ihr besonders gesehen oder erlebt?
 
Ich war von Mittwoch an in Leipzig und ich bin immer noch geflasht! Das war einfach unglaublich! Zwei riesige Messehallen! Unbeschreiblich! Besonders toll fand ich den Stand mit den Taubenpfeifen! Nicht so schön fand ich die Anlage mit den Seidenhühnern! Hühner auf einem nachempfundenen Spielplatz, okay! Aber man muss keine weißen Seidenhühner einfärben um Aufmerksamkeit zu bekommen! Beeindruckend fand ich auch die Stammschau bei den Puten und die vielen Volieren!
 
Thema: Leipziger Schau

Ähnliche Themen

Zurück
Oben