Schlagmaße und Nistzellen maße !!!

Diskutiere Schlagmaße und Nistzellen maße !!! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Könnt ihr mia helfen!!! Ich muss wissen was für maße im schlag für 20 tauben sein müssen und die nistzellen maße:?
Maxim

Maxim

Mitglied
Beiträge
69
Könnt ihr mia helfen!!!
Ich muss wissen was für maße im schlag für 20 tauben sein müssen
und die nistzellen maße:?
 
Hallo , kommt auf die taubenrasse an , ob du darin züchten willst oder ob es ein jungtierschlag wird!
da braucht man schon ein paar informationen.;)
 
Briefer natürlich
 
Briefer natürlich

asoo
das ist gut also ich schätze das die normale Zucht und Witer Zelle reichen wird wenn du Nistzellen haben wilst und sonst denke ich ein schlag ´2mall 2meter wird reichen größer ist mein jungtierstall auch nicht aber ich habe nur ein Sietzregal drine für 40 Tauben und Voliere natürlich für den besseren ausblick:prima:
 
Hallo,


für 20 jungtauben reichen auch 1,50 mal 1,20 aus!
aber das wäre dann auch das mindeste.größer ist besser!2mx2m sind da shon besser!
stell dich mal im oberen thread vor.
 
Danke für eueren Raat
 
Hallo,


für 20 jungtauben reichen auch 1,50 mal 1,20 aus!
aber das wäre dann auch das mindeste.größer ist besser!2mx2m sind da shon besser!
stell dich mal im oberen thread vor.

# Bei Brieftauben sollten man pro m³ nur 3 Tauben halten-
1,50 x 1,20 x2,0m Höhe = 3,6m³

Also Platz für 11 Tauben !

Michael
 
Thema: Schlagmaße und Nistzellen maße !!!

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.046
Andrea
A
F
Antworten
1
Aufrufe
1.966
odinn1967
O
Mats
Antworten
20
Aufrufe
4.108
Bluefop
Bluefop
renesmsm
Antworten
26
Aufrufe
4.155
supichilli08
S
Zurück
Oben