wer hat noch seine Tauben im Freiflug?????

Diskutiere wer hat noch seine Tauben im Freiflug????? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - wer hat noch seine Tauben im Freiflug?
hallo,
ich habe den sperber immer noch aufm dach sitzen. er macht einen kranken eindruck er ist heute vom vierst bis in die regenrinne gepurzelt. zwischenzeitlich ist er immer für eine halbe stunde verschwunden und dann ist er 1-2 stunden wieder bei uns. er greift meine tauben auch nicht an ich habe sie zur zeit täglich fliegen und es fehlt keine.
 
Meine Tauben hätten auch noch täglichen Freiflug.
Momentan wollen sie aber nicht zwingend raus, könnte am Schnee liegen.
Im Winter habe ich nie mit Greifvögel Probleme, die sind im Winter mehr im Unterland und "erfreuen" die Züchter weiter unten im Lande.
 
Thema: wer hat noch seine Tauben im Freiflug?????
Zurück
Oben